Nichts ahnend wollte ich eigendlich zum Mittagsschlaf gehen, aber es sollte nicht so sein...
Meine beiden Mittelhamster waren wach und Sunil auch und da Sunil ja sowieso total Handgeil ist und ich sie gern auf meiner Hand sitzen hab, dacht ich mir, ach nimmst sie mal mit aufs Bett, vorher hab ich noch den Fotoknipser geholt, allerdings ist es nicht so einfach, Fotos zu machen und gleichzeitig auf den Hamster zu achten, also mußte mein Freund auch noch mitmachen, eigendlich sollte er nur Fotos machen und ich auf den Hamster achten, aber er fand es ganz toll, das der Hamster auf und über ihn gelaufen ist, auch das sie sich so einfach auf die Hand setzt und es zulässt das man sie Streichelt, hat ihn plötzlich Herzchen in den Augen bekommen lassen und ich mußte Fotos machen. Aber man hat auch gemerkt das sie sehr schnell keine Lust mehr hatte und so hab ich sie dann auch bald wieder zurück gesetzt, heute Abend darf sie dann wieder raus, wenn sie möchte.
Nun mal einige Bildchen
Sunil und ihr erster Auslauf auf dem Bett
-
Gast58
- Gast

- Land: Deutschland
Sunil und ihr erster Auslauf auf dem Bett
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Gast58
- Gast

Re: Sunil und ihr erster Auslauf auf dem Bett
Sie hat mal in der Bettritze geschaut, obs da raus geht, aber als sie kein Ausgang gefunden hat, ist sie gleich weiter rumgewuselt, mal schaun was sie heute abend anstellt
- Nightmoon
- Supermoderator

Sunil ist wirklich eine echte Süße! Vor allem hat sie eine ganz tolle Fellzeichnung!
Für ihren ersten Ausflug hat sie sich wirklich wacker geschlagen. Schön, wenn man so ein gepflegtes Hamsterchen betrachten kann.

Für ihren ersten Ausflug hat sie sich wirklich wacker geschlagen. Schön, wenn man so ein gepflegtes Hamsterchen betrachten kann.

Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
-
Gast58
- Gast

Ich hab noch ein paar Fotos vom Auslauf heute Abend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ziesel
- Planetarier

Das letzte Bild ist KLASSE
Schön, dass auch der männl.Familienteil das Tierchen mag
Schön, dass auch der männl.Familienteil das Tierchen mag
- Nightmoon
- Supermoderator

Geb ich Dir Recht Ziesel, das letzte Bild ist echt Zucker. 

Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]