Da Elli gestern morgen zu Bella ins Gehege gehüpft ist, und die beiden dort gekuschelt haben, hab ich beschlossen, sie jetzt zusammenzulassen

Lg Beate
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Na du willst mich doch nicht etwa ärgernPüpü hat geschrieben: Will ja nicht, dass ich dann irgendwann 10 Hasen im Gehege hab(obwoooohl
![]()
)
IIIIIIIIIIIIIch? Nöööööööö, niiiiiemalslapin hat geschrieben:Immer mach, immer mach, du erkennst ja eh am besten, obs so geht mit dem Gitterkontakt oder nicht, aber probieren würde ich es nachdem erfolgserlebnis auf jeden Fall auch!
Na du willst mich doch nicht etwa ärgernPüpü hat geschrieben: Will ja nicht, dass ich dann irgendwann 10 Hasen im Gehege hab(obwoooohl
![]()
)
!
In die kann man sich auch nur verlieben. So ein süüüßes PlüschninchenPüpü hat geschrieben:(verliebt hat sie sich ja schon in Elli)
Genau meine MeinungPüpü hat geschrieben:Ich find dass es (zb bei Vergesellschaftungen) nicht nur einen richtigen Weg gibt ;-) Kommt halt immer auf die Tiere drauf an.
Ne, ne, das wird nicht passieren, bei so einem tollen TierPüpü hat geschrieben:oder Elli vermittelt (*schnief*)
Wenn meine Mum nein sagt hab ich leider keine chance....halloich hat geschrieben:Ne, ne, das wird nicht passieren, bei so einem tollen TierPüpü hat geschrieben:oder Elli vermittelt (*schnief*)