Es ist schon erschreckend, wie weit die Züchtungen inzwischen gehen. Schopfhunde sind ja nun schon eine Weile bekannt, aber die Art oder Rasse, so wird es ja bezeichnet
Perro sin Pelo del Peru in der Vermittlung
Moderatoren: Mrs Rabbit, Venga
- Nightmoon
- Supermoderator

- Land: Deutschland
Re: Perro sin Pelo del Peru in der Vermittlung
Ich hab die Anzeige auch gesehen und hatte sie in der Shoutbox verlinkt, weil ich es auch grausam finde.
Es ist schon erschreckend, wie weit die Züchtungen inzwischen gehen. Schopfhunde sind ja nun schon eine Weile bekannt, aber die Art oder Rasse, so wird es ja bezeichnet
war mir neu.
Arme Hunde, die hoffentlich trotzdem noch ein schönes Leben vor sich haben, weil sie wissende Herrchen und Frauchen hoffentlich bekommen werden!

Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
-
Gast Luder
- Gast

- Land: Deutschland
Re: Perro sin Pelo del Peru in der Vermittlung
Womit wir dann wieder beim Thema gute Orga/schlechte Orga wären
Gibt genügend die einfach nur die Tiere an den Mann bringen wollen ohne irgendwelches Wissen.
Gibt genügend die einfach nur die Tiere an den Mann bringen wollen ohne irgendwelches Wissen.
Das Problem vieler Hunde ist die konsequente Inkonsequenz ihrer Halter.
Oliver Jobes, (*1966)
Oliver Jobes, (*1966)