Wenn Kaninchen Teppich fressen

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Antworten
meehasi
Planetarier
Planetarier
Land: Oesterreich
Wenn Kaninchen Teppich fressen

Beitrag von meehasi » Di 8. Sep 2009, 10:10

entnommen aus: https://www.tierpla.net/verhalten-kaninchen/kuschelfotos-t3291.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Hallo!

Super süß deine Fotos. Ich habe auf einem Bild gesehen, dass du so einen Rasenteppich gelegt hast am Boden? Liege ich richtig? Ich habe einen vor 4 Wochen in meinem Meeri- Kaninchen Zimmer gelegt. Ich bin ganz zufreiden nur der Rand schmeckt Nele sehr gut :D
[color=#4000FFob4]Liebe Grüße Bianca[/fontob4][/colorob4]

saloiv
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Re: Wenn Kaninchen Teppich fressen

Beitrag von saloiv » Di 8. Sep 2009, 18:44

Du meinst sicherlich dieses Foto oder?

Bild

Bei dieser Gruppe hatte ich tatsächlich einen Rasenteppich gelegt, allerdings hat mich etwas das säubern gestört, denn das Heu hat sich ziemlich gut auf dem Teppich verteilt und man hat es kaum weg bekommen (außer wenn man alles einzeln abfriemelte, selbst mit Staubsauger...). Hinzu kam, dass er ziemlich gerne "abgegrast" wurde und Plastik-Gras ist sicherlich wenig gesundheitsfördernd :lach:.
meehasi hat geschrieben:Ich habe einen vor 4 Wochen in meinem Meeri- Kaninchen Zimmer gelegt. Ich bin ganz zufreiden nur der Rand schmeckt Nele sehr gut :D
Vielleicht kannst du Holzleisten an die Ränder machen, dann kommt sie nicht mehr dran ;).
Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

meehasi
Planetarier
Planetarier
Land: Oesterreich
Re: Wenn Kaninchen Teppich fressen

Beitrag von meehasi » Do 10. Sep 2009, 20:52

Hallo!

Genau das Foto habe ich gemeint. Du hast recht mit dem saugen ich bin fix und fertig danach. Doch dank moderener Geräte heute gibt es eine Lösung ich habe mir einen Akku- Besen gekauft der saugt das Zeug ein wie nix war nicht ganz billig, ist aber finde ich gut investiert! :lol: Nun habe ich in der Mitte des Bodens auch ein Loch im Teppich gerade passiert vor 1 Stunde. Kann man nichts machen ist eben die Natur der Tiere. Sie frisst ihn ja nicht nur annagen. Kommt halt nächstes Jahr ein neuer :hot:
[color=#4000FFob4]Liebe Grüße Bianca[/fontob4][/colorob4]

Antworten

Zurück zu „Kaninchen Verhalten“