Denn hätten wir hier unseren Tollpatsch "Zeus", der einzige Hund den ich kenne, der in einen offenen Gullie reinfällt.... *g* Rottweiler Rüde, bald 2 Jahre, unkupiert und wie gesagt etwas neben der Kappe... aber total treudoof!

Nun zu meinem Schmuckstückchen die Sindy vom Salztalblick, jaja eine von und zu... Schäferhündin, 1,5 Jahre alt, dunkelgrau, und die beste Freundin die man sich vorstellen kann.

Und hier unsere Schööööne... Bordeaux-Dogge, geschätzte 4 Jahre, kam als Notfallhund letztes Jahr um diese Zeit zu uns, eigentlich zur Vermittlung, aber okay... sie ist immer noch da und wird es nun auch bleiben....

Nun unser Senior... der Snoopy, kam vor nunmehr fast 5 Jahren zu uns, da sich die ehemaligen Besitzer getrennt hatten und den armen Mann ins Tierheim stecken wollten... Pudelschnauzermischling, 13 Jahre, kastriert... und der beste Freund meiner Tochter, die zwei gehen durch dick und dünn...

Und unsere kleinste in der Bande... Dipsy, Yorkshiere-Terrier-Hündin 8 Jahre, total Yorkie-Untypisch, hängt mir von morgens bis abends an der Backe... *gg*

So das ist mal unsere Hunde Rasselbande... in den kommenden Tagen werd ich dann mal noch mit unserem Kater weitermachen... *gg*