Höschen ja oder nein?

Moderatoren: Mrs Rabbit, Venga

Antworten
Dogmaniac
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Höschen ja oder nein?

Beitrag von Dogmaniac » Fr 31. Jul 2009, 19:26

Halli Hallo :D

da das kleine Amelind bald Läufig wird wollte ich mal fragen wie hr das so handhabt mit Höschen oder kein Höschen!

Also ich denke das sie eigentlich keines haben sollte außer zum schlafen damit sie lernt sich sauber zu halten. Was meint ihr, oder wie macht ihr das bei euren Hunden?

Gruß Dogmaniac
www.sporty-dogs.de

Glücklich wer, das was er liebt, voll Mut zu verteidigen wagt.

Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Land: Italien
Re: Höschen ja oder nein?

Beitrag von Die Wilde7 » Fr 31. Jul 2009, 19:28

Huhuchen...

also ich habs glaub ich bei allen Hündinnen probiert denen ein Höschen anzuziehen und blieb immer Erfolglos :D Die ziehen sich die Dinger fixer aus wie man Wurstsuppe sagen kann, zumindest mal meine :rolling:

Du kannst es ja mal probieren, wobei ich mal abwarten würde, wie sich denn die erste Hitze zeigt, Sindy z.B. hat nicht viel geblutet in ihrer ersten Läufigkeit, beim zweitenmal sah das schon wieder ganz anders aus :roll:

Versuchs einfach ob sie es wenigstens Nachts anlässt, und bitte bitte mach ein Foto :mrgreen:

Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator

Beitrag von Nightmoon » Fr 31. Jul 2009, 19:33

Hallo Dogmaniac,

schön, dass Du nachfragst.

Guck mal hier:
und die Diskussion dazu: [url=http://tierpla.net/viewtopic.php?f=187&t=430]Hündin & Läufigkeit oder Hund hat ihre Regel[/url]
[url=http://tierpla.net/viewtopic.php?f=82&t=796]Schutz vor Läufigkeitsflecken[/url]

Ich glaube, dass Dir das auch schon gut weiterhilft. :lieb:
Aber wenn Du noch weitere Fragen dazu hast, immer her damit. ;)
Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Rennmaus
Hamster Supporter
Hamster Supporter

Beitrag von Rennmaus » Fr 31. Jul 2009, 22:52

Huhu!

Also wir hatten bei unserm Hund früher immer son Höschen, sonst tropft sie in der Wohnung echt alles voll, muss ja nich sein.
Sie hat das auch brav über sich ergehen lassen...gut die ersten Schritte mit dem Teil sahen immer sehr doof aus :D Aber sonst wars ok. Klar hat sie am Anfang ma versucht das abzumachen, aber ein deutliches nein und sie hats nie wieder versucht.
Also bei uns ging das super un ich finds gut.

Antworten

Zurück zu „Hunde Allgemeines“