er ist sehr schreckhaft, sobald einer der 3en zu ihm gerannt kommt und eigentlich nur knuddeln will, hat Karli schon 3 Haken zurück in den Stall gemacht!
Harvey wird zur Zeit stark von den Weibern dominiert und lässt seinen Frust dann bei Karli raus, so scheint es.
Mittlerweile hatte nun Lola von Harvey ne Bisswunde am Bauch (Lola bestieg ihn von vorne, gleichzeitig Ninchen ihn von hinten, er schmiss Lola runter, die fiel aufn Rücken und er biss zu).
Und nun hat Karli auch ne Bisswunde am Vorderbein/Brustkorb).
Alle haben kein Problem damit, verhalten sich normal und kuscheln auch noch intensiv miteinander, auf jeden Fall haben wir überlegt, wie wir das mit der Beißerei denn lösen können.
Eigentlich haben sie mit 80m² ja auch ausreichend genug Platz, um sich aus den Weg gehen zu können, ausser man wird von 2 Weibern so dermaßen bedrängt, wie der kleine Harvey (die Reaktion war also verständlich). Da sie wirklich sehr viel in ihrem 3er Käfig sitzen und dort die meiste Action ist, haben wir also versucht da die Lösung zu finden.
Die dann so aussieht:

Danke Schatz
Wie man sehen kann, gibts also keinen kleinen Gitterein und -ausgang, sondern sie können jetzt von 2 kompletten Seiten aus rein und raus!
Wir denken, so ist es einfacher in misslichen Situationen zu verschwinden...als wenn sich 4 Nickels durch einen 20 x 20cm Durchgang quetschen...im WAHN!!!


