Mein Rottweilerkaninchen xD

Hier könnt ihr eure Tiere vorstellen!
Antworten
Gast58
Gast
Gast
Land: Deutschland

Mein Rottweilerkaninchen xD

Beitrag von Gast58 » Do 27. Nov 2008, 22:01

Einige von euch kennen vielleicht die Geschichte meines Hundes, aber ich schreib sie gern nochmals auf, aber in kurzfassung.

Mein Rottimix heißt eigendlich Inka, wird aber nie so gerufen.
Wir haben sie aus dem Tierheim, vorher war sie 2 Jahre Kettenhund, das heißt seit sie als Welpe dorthin kam, war sie an der Kette.
Sie war gerade 2 Tage im Tierheim als wir kamen, sie sahen und unsere Augen herzchen zeigten.
Waren Probegassi mit ihr und als wenn sie wüsste, wenn sie jetzt nicht ordendlich geht, nehmen wir sie nicht ist sie prima gelaufen, was dann aber zu hause nich mehr so war.
Sie kannte gar nichts, rein gar nichts, konnte keine Treppen laufen nichts, fahrende Autos machten ihr Angst und sie wollte drauf los, Radfahrer hatte sie auch angst vor und wollte auch drauf los. Stubenrein daran war gar nicht zu denken, na ja aber wir liebten sie und so lebt sie nun schon seit mehr als 4 Jahre bei uns und ist mittlerweile fast 7 jahre alt und wird Grau ums schnützchen

Mein Rottweilerkaninchen
Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Gast58 am Do 27. Nov 2008, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Land: Italien
Re: Mein Rottweilerkaninchen xD

Beitrag von Die Wilde7 » Do 27. Nov 2008, 22:02

*looool

Rotti im Kaninchenstall ist ein Rottweilerkaninchen... menno und ich dachte da gibts so nen Farbschlag *ichhaumichweg....

schick, schick....

Gast58
Gast
Gast

Beitrag von Gast58 » Do 27. Nov 2008, 22:09

Im orignalbild hat der Rottweilerkaninchenmix Hund kurze Ohren xD

Ich hatte das gefakte Bild damals auch gespeichert, aber es ist weg

Gast58
Gast
Gast

Beitrag von Gast58 » Fr 13. Feb 2009, 20:20

ich hab heute mal noch einige Bilder von Zicke gefunden und wollt sie euch mal zeigen :D

Sie liebt es nach Mäusen zu Buddeln, aber ausgebuddelt hat sie noch keine xD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Moni
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Moni » So 15. Feb 2009, 01:35

Also da hätte ich auch nicht nein sagen können, den Wauzi hätte ich auch sofort mitgenommen. Übrigens ich habe auch einen Hund, wenn sie buddelt, sieht man sie kürzere zeit danach nicht mehr. Nur noch den Schwanz sieht man wedeln. Sie macht auf dem Feld rießen Löcher die ich dann wieder zu schaufeln kann. :D Aber was tut man nicht alles für seinen Hund. ;)
[schildzrz]Tiere bereichern das Leben.[/schildzrz]

Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator

Beitrag von Nightmoon » So 15. Feb 2009, 08:43

:lol: Na das kommt mir doch bekannt vor. Hund ohne Kopf. :lach: Meine buddelt auch für ihr Leben gerne. Sie beißt dabei richig in die erde und reißt die Brocken sammt irgendwelchen Wurzeln raus.
Manchmal buddelt sie auch nach Mäusen, aber oftmals buddelt sie auch einfach so, weil es irgendwie gut riecht, fast so, als wäre ein Steak in der Erde verbuddelt. :lach:
Schöner Hund Bummelhummel, wirklich echt süß die "Kleine". :liebe:
Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Gast58
Gast
Gast

Beitrag von Gast58 » So 15. Feb 2009, 09:51

NE also einfach so Buddelt sie nich, sie buddelt nur nach Mäusen und wenn sie dann wie ein Wildschwein in die Löcher grunzt, wäre ich ungern Maus :D

Und das Stücke rausbeißen kann meine auch recht gut, das sieht immer recht abartig aus, wenn sie dann das zeug nicht mehr aus de Gusch bekommt, da könnt ich daneben würgen

Edit:

Löcher buddel ich auch nicht wieder zu, ich nehm doch keine Schaufel mit wenn ich Gassi gehe :D

Antworten

Zurück zu „Tiervorstellungen“