Eigentlich wollt ich mich ja nich noch in weiteren Foren anmelden, da ich aber durch einen anderen User erfahre habe das hier ein interessantes Thema bezüglich Außenhaltung von Rennmäusen und Degus ist, habe ich mich halt doch angemeldet
Ich heiße Annika, bin 18 Jahre, komme aus Gotha un bin fast fertig mit der Schule
Danach werd ich vermutlich erstma ein FSJ machen, da ich keinen Ausbildungsplatz als Tierarzthelferin bekommen habe und vermutlich nicht gleich ins Studium rein komme.
Zur Zeit leben bei mir 8 Degus (4 Jungs und 4 Mädels, getrennt) in Außenhaltung, zwischen 6 Monaten und 6 Jahren und 9 Mongolische Rennmäuse (7 Jungs un 2 Mädels) zwischen ungefähr 8 Monaten und über 2 1/2 Jahren in 4 Gruppen. Außerdem gehören zur Familie noch unsere beiden Isländer, eine Stute (22) und ein Wallach (8) und eine Airedale Terrier Hündin, Ronja, die im November schon 11 ist aber immernoch denkt sie sei ein Welpe *g*
Ich hatte bis vor wenigen Wochen noch ein Streifenhörnchen, was leider verstorben ist (war einfach alt), ebenfalls in Außenhaltung und früher hatte ich sehr viele Dsungarische Zwerghamster (teilweise auch Nachwuchs).
Joa, was soll ich noch sagen *g* Wenn ihr Fragen habt, nur her damit
LG
Annika