ich hab da so eine Frage

Ich hab ja meine ninis noch nicht so lange und ich schlage mich auch durch Bücher, aber da ich arbeite und studiere, bin ich noch nicht so weit gekommen.
Vor ein zwei Wochen ist mir aufgefallen, das vor dem Käfig immer so gelbe Flecken sind. Dann hab ich mich wieder dahintergeklemmt und gelesen. Ich hab dann in einem Buch gelesen, das das Männchen sein Revier und das Weibchen markiert. Manchmal auch mit Urin.
Dadurch, das sie noch so jung sind (4 Monate jetzt) und in einem Ratgeber stand vor 4 Monaten keine kastration hab ich es auch noch nicht gemacht. Aber ich hab jetzt bei einem Tierarzt angerufen, das ich es machen lasse.
Aber hören die Markierereien dann auch auf? Denn da ich zur Zeit noch eine sehr kleine Wohnung hab, sind sie nur im Käfig, wenn schlechtes Wetter ist und ich nicht zu hause. und mittags wenn ich nahc Hause kommeist mein komplettes Wohnzimmer gelb und stinkt.
Keine Angst, sonst bei shcönem Wetter wie jetzt sind sie den ganzen Tag im Freigehege

Vorallem markiert er mein Flöckchen, sie heißt so weil sie schneeweißes Fell hat und da sieht man die gelben Streifen die Klopfer ihr verpasst sehr schön und sie tut mir so leid

Könnt ihr mir Tipps oder sonstiges geben....