Wo kauft ihr euer Zubehör?

Moderatoren: Mrs Rabbit, Venga

Antworten
Dogmaniac
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Wo kauft ihr euer Zubehör?

Beitrag von Dogmaniac » Di 31. Mär 2009, 10:52

Hallöchen,

ich wollte mal so fragen wo ihr euer Hundezubehör kauft, also Spielzeug wie: Beißwurst, Kongs, Hundedecken, Körbe etc. was es halt alles so gibt.

Klar im Internet ein Shop wie Zooplus. Aber vielleicht ist bei dem ein oder anderem auch etwas exotisches dabei.

Ich selbst versuche immer so viel wie Möglich auf Messen wie in Dortmund zu kaufen, dort bekommt man meist Spitzenqualität zu günstigen Preisen und die Händler lassen auch noch etwas Spielraum was das Preise handeln angeht. Ich kaufe auch immer meine 5 Monats Ration Rinderohren etc. auf solchen Messen, da liegt z.B. oft der Preis für ein Rindeohr bei 50 statt 70 cent., oder weniger, je nachdem wieviel man kauft.
Der Vorteil auf solchen Messen ist auch die vielfältigkeit und eben die Preisunterschiede von Stand zu Stand. Da können beispielweise die Preise für ein Vetbed schon mal um 5Eur schwanken ;)

Im Internet kaufe ich gerne bei Shops wie dem k9 shop, wobei man da auf der Messe wieder viel Geld sparen kann. Ein Spielzeug für die Hunde fällt eh immer mal wieder ab :D

Also her mit euren Adressen :D

Gruß Dogmaniac
www.sporty-dogs.de

Glücklich wer, das was er liebt, voll Mut zu verteidigen wagt.

Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Land: Italien
Re: Wo kauft ihr euer Zubehör?

Beitrag von Die Wilde7 » Di 31. Mär 2009, 18:36

Also ich kaufe ganz gerne bei [url=http://www.schecker.de/]Schecker[/url] ein.

Zooplus hab ich auch schon öfters gekauft, war aber nicht immer zufrieden, sodas Zooplus zur Zeit nicht mehr auf meiner aktuellen Liste steht.

Wo ich auch immer kaufe ist Fressnapf, jagut manche sind von Fressnapf nicht wirklich begeistert, aber ich finde da gibts gerade was Hundedecken und Körbe betrifft manchma echt super Angebote.

Wo es auch relativ günstig Hundezubehör gibt ist bei Thomas Phillips und bei Fundgrube, da kauf ich z.B. immer und immer wieder die Tennisbälle die an der Schnure sind, dort kosten die 1,- Euro und Sindy hat ja das Talent die Bälle innerhalb von kürzester Zeit zu zerfetzen, also die kauf ich fast regelmäßig ein.

Am besten sind die Messen natürlich, aber leider gibts die hier nur einmal im Jahr, natürlich sind die am günstigsten.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.

Dogmaniac
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Dogmaniac » Di 31. Mär 2009, 20:38

Die Wilde7 hat geschrieben:Also ich kaufe ganz gerne bei [url=http://www.schecker.de/]Schecker[/url] ein.

Zooplus hab ich auch schon öfters gekauft, war aber nicht immer zufrieden, sodas Zooplus zur Zeit nicht mehr auf meiner aktuellen Liste steht.
Ehrlich, ich hatte bei Zooplus bis jetzt nie Probleme! Schecker finde ich teilweise die Qualität nicht wirklich gut.

Das Problem mit den Bällen kenn ich ;) Leo schafft das auch: innerhalb von sekunden ist die Schnur ab und dann wird der Ball zerflettert! Er bekommt keine mehr. Ich hatte mal einen in Dortmund gekauft, der hat echt lange gehalten! Den werde ich im Mai wieder kaufen (wenn ich den Stand finde :P)

Bei Fressnapf kaufe ich eigentlich nur deswegen nicht oft weil ich erst 20-30km fahren müsste, jeweils in Richtungen in denen ich nicht oft bin. Ansonsten gibts bei uns noch SuperPet und Zoopalast. Aber wenn ich recht überlege habe ich da schon lange nichts mehr gekauft! Bei Ikea habe ich letztens Decken gekauft, die haben nur 2 Eur gekostet und sind echt super :D und Handtücher für die Hunde, für je 1 Eur. Außerdem Vetbeds fürs Auto, 6 Eur.
www.sporty-dogs.de

Glücklich wer, das was er liebt, voll Mut zu verteidigen wagt.

Gast58
Gast
Gast

Beitrag von Gast58 » Di 31. Mär 2009, 20:52

Dies Ziehseile mit Knoten und Fransen am Ende, gibts auch bei Kik für Hunde für 1 Euro, da hab ich mal welche auf Vorrad gekauft, sonst ist meine nicht so verrückt auf Spielzeug, hin und wieder kauf ich Tennisbälle, ganz normale, wenn ich sie Billig irgendwo sehe, kauf ich meist auch mehrere von, dann können Kind und Hund wieder durch den Garten fetzen und Bälle suchen. Den Snakball hab ich damals irgendwann für die Kaninchen gekauft, damit spielt auch der Hund mittlerweile.

Decken und Körbe kauf ich groß gar nicht, sie hat genau eine Decke und ein Korb, ihre Decke mag sie nicht, die wirft sie immer raus und pennt ohne etwas im Korb, gut soll halt so sein...

Ich kauf halt Spielzeug oft bei Kik wenn ich was sehe, so viel auswahl an Läden hab ich hier nun leider nicht, Halsband und Leine kommen aus Polen :D

Antworten

Zurück zu „Hunde Allgemeines“