ich bin neu hier, ihr wurdet mir empfohlen

Zum Einen ´suche ich nach Tipps- Erfahrungen bezüglich Weibchen Kastra.
Meine Emma wird dieses Jahr im Herbst 5. Sie war schon immer sehr triebgesteuert und ich habe 2 Monate lange überlegt ob ich sie vorsichtshalber kastrieren lassen soll. Leider hat sie uns die Entscheidung blitzschnell abgenommen, denn eine blutende Veränderung war schneller da als wir Amen sagen konnten

Die Veränderung war leider arg böse - haben die GB einschicken lassen.
Danach bekam sie jetzt die ersten 4 Wochen die Heel Therapie, die abgeschwächte Variante zur Vorsorge....
Jetzt haben sich allerdings kleine Knubbelchen in der Nähe der Zitze gebildet und in der Nähe der Naht. Meine TA sagt, dass punktieren und Ultraschall nicht möglich ist, da sie zu klein und zu hart sind. Sie möchte jetzt 1 Woche warten und sich das dann nochmal ansehen...
Fühle mich so hilflos.. Emma war NIE krank...und jetzt...nur weil wir so lange überlegt haben was wir machen...son MIST

Jemand Erfahrung mit so kleinen Knubbelchen? Bei meinem Glück, das ich seit 1,5 Jahren habe, sind es eh Metastasen -.-
Achso.... die bekam zudem auch noch eine Baycox Behandlung, kurz nach der Kastra -.-
Wo wir zu meiner nächsten Frage kommen:
- welche Heilpflanzen, welches FriFu sind bekannt für tumorhemmende Wirkung / gute Wirkung bei Krebs?
Sie bekommt ja die Heel Thera, und ich hätte noch Gladiator Plus da kann ich das auch noch geben?
Bin für jeden Tipp dankbar, im Fall der Fälle will ich alle Register ziehen, wenn man eh schon nichts zu verlieren hat, dann kann man ( solange es dem Tier gut geht) doch alles geben! Irgendwas muss es doch geben!
Viele Grüße