Speed(y) hat mir schon letzte Woche nicht gefallen . Er sich auffällig oft zurückgezogen . Auch blieb sehr viel Futter liegen . Normal bleibt maximal paa rangekannberte Möhrenstücke und paar Salatblätter liegen . Aber seit gut einer Woche blieb Kohlrabiblätter ,Mais und sogar Wiese liegen . Amy hat das wohl nicht allein geschafft . Speed(y) ist seit dem ich auf dem Markt in Holland so superpreisgünstig Kräuter krieg mein Dillabnehmer NR. 1 . Jetzt säuft er nur unglaublich viel fressen =null . Ich hab ihn gestern abend von Amy getrennt um zu sehen wieviel Kot er absetzt und futtert etc- Viel gefuttert hat er nicht paar Ringelblumen paar sämereie und bißchzen dill . Von Wiese kein Stück . ER sitzt teilnahmslos im Häuschen .Ich hab ihn eben mit den Zähnen "knirschen" gehört. Ansonsten ist er etwas dünn Augen sind klar und glänzen , Fell naja (Amy ist sehr dominat und auch scheinschwager) Bauch weich soweit er mich fühlen läßt Mäulchen läßt er mich nicht reinschauen . Trinken tut er viel . Pipi machen tut er auch . Er hat gestern Sara angepinkelt und er war auch ein paar mal genervt von uns . Ich vermute jetzt mal ein Zahnproblem . Ich weiß nicht ob ich es heut nachmittag zum Ta schaffe .Da mein Mann frühstens um 17-40 uhr hier ist ,aber mein Ta hat heut nur bis 18 Uhr auf .Morgen hat er bis 19 uHr auf. Ich brauch ein Auto um hinzukommen (oder Bus grmpf)
Ich brauch tips wie ich Speed(y) bewegen kann was zu futtern . Habs schon mit klein geraspelten Möhren versuch ,versuch ich gleich nochmal . Kann ich eigetlich Babygläschen Möhre füttern? So das er es gut schlecken kann ? Päppeln will ich ihn auch (noch) nicht . Jaja ich weiß ich muss zum Ta das ist mir auch klar