ich habe ein kleines Problem mit meiner Widderdame, 5j. alt. Seit ca April diesen Jahres pieselt sie sich ständig ein.
Urinuntersuchung ergab Blasenentzündung, also wurde mit Antibiotika behandelt. Abschliessende Urinuntersuchung alles okay.
Dann war es ca 4 Wochen okay, dann wieder eingepieselt
Also wieder Urin untersucht, wieder entzündet, wieder Antibiotika. Abschliessende Urinuntersuchung wieder alles okay, aber zur Unterstützung nun Globulis bekommen.
Wieder paar Wochen okay, dann gleiches Spiel wieder. Diesmal wurde aber Blase geröngt, o.B.
Blut wurde untersucht, die Maus hat Topwerte, nur weisse Blutkörperchen zu wenig.
Also wieder Antibiotika
Im Moment bekommt sie Globulis und sie darf Ringelblumen und Cranbeeries naschen. Aber dennoch ist sie wieder total eingepieselt
Sie ist ein Innenhaltungskaninchen mit der Möglichkeit Balkon frei zu nutzen, Türen 24Std immer offen. Das eingenässt kann natürlich auch sein, weil sie mit Vorlieben Klokisten ausbuddelt und dann natürlich auf den blanken Boden pinkelt
Ihr Partner, und auch ihr Bruder, ist ein Kaninchenschnupfer und auch er hat durch dieses blanke Boden pinkeln immer einen etwas feuchten Po
Was kann ich für meine süsse Kaninchendame noch tun?
Danke für eure Tips