Hallo,
leider musste unser anderes Ziesel-Weibchen wg. einer schweren Krankheit eingeschläfert werden. Nun sucht unser zweites Ziesel-Weibchen Maja ein neues liebevolles Zuhause mit anderen Ziesel's.
Sie ist ca. 1,5-2 Jahre alt.
Bei weiteren Fragen, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Björn
PS: Es kann auch das Zuhause (oder auch nur Teile) von der kleinen Maja mit abgegeben werden.
Sollte jemand nur die kleine Maja nehmen wollen, muss ich nicht unbedingt Geld für sie bekommen, Hauptsache sie hat wieder andere Ziesel um sich.
Richardson Ziesel abzugeben
Forumsregeln
Liebe Planetarier...
da der Vermittlungsbereich täglich an Neuzugängen zunimmt, ist es wichtig das die Überschrift schon ziemlich viel über die Vermittlung an sich aussagt, um die Übersicht zu wahren.
Es wäre nett, wenn ihr beim einstellen darauf achten würdet, in die Überschrift die Plz einzubauen und um welche Tierart es sich handelt, ob männlich, weiblich, kastriert oder unkastriert.
Z.B.
[669**] Kaninchen, männlich, kastriert... oder
[558**] Hund, Rüde, unkastriert...
***WICHTIG, Abgabe von Tieren nur an Erwachsene im Erwerbsfähigen Alter bzw. an Kinder und Jugendliche mit Zustimmung der Eltern. WICHTIG***
Vielen Dank für euer Verständnis !!!
Moderatoren ist es vorbehalten, alle Titel dieser "Übersichtsform" anzupassen.
Liebe Planetarier...
da der Vermittlungsbereich täglich an Neuzugängen zunimmt, ist es wichtig das die Überschrift schon ziemlich viel über die Vermittlung an sich aussagt, um die Übersicht zu wahren.
Es wäre nett, wenn ihr beim einstellen darauf achten würdet, in die Überschrift die Plz einzubauen und um welche Tierart es sich handelt, ob männlich, weiblich, kastriert oder unkastriert.
Z.B.
[669**] Kaninchen, männlich, kastriert... oder
[558**] Hund, Rüde, unkastriert...
***WICHTIG, Abgabe von Tieren nur an Erwachsene im Erwerbsfähigen Alter bzw. an Kinder und Jugendliche mit Zustimmung der Eltern. WICHTIG***
Vielen Dank für euer Verständnis !!!
Moderatoren ist es vorbehalten, alle Titel dieser "Übersichtsform" anzupassen.
- bjoern1998
- Planetarier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- lapin
- Administrator
- Land: Deutschland
Wo lebt ihr denn?
PLZ?
PLZ?
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- bjoern1998
- Planetarier
sorry, hat ich ja total vergessen...
in Hessen nähe Frankfurt am Main
in Hessen nähe Frankfurt am Main
- bjoern1998
- Planetarier
Super, die kleine Maus hat ab Freitag ein neues Zuhause.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
-
- Planetarier
- Land: Deutschland
oh, jetzt war Björn aber schnell >> ich wollt auch grad schreiben: ich mach den Thread zu weil der Maja-Ziesel ´n supertolles neues zu Hause bekommt
Wenn ich mal Ziesel bin will ich da auch hin