Er hatte gesabbert und mit den Zähnen geknuspert. (das hatte er gestern noch nicht) Also ging ich mit ihm zum TA. Der TA hatte ihn gründlich untersucht. Die Zähne sind alle Top, nichts auffälliges. Er hatte ihn abgehört, abgetastet, geguckt ob am Kinn/Kiefer irgendwelche Veränderungen sind, nichts, alles normal.

Ich soll ihm zusätzlich noch Heilkräuter geben die entzündungshemmend, appetitanregend und eine antibiotische Wirkung haben.
Ich fragte den Ta was ich machen soll falls Plüsch das fressen einstellt oder nicht mehr richtig fressen kann. Er sagte ich solle dann erstmal kleingehackte Küchen & Wiesenkräuter anbieten. Wenn er es so nicht fressen mag, soll ich daraus einen Brei machen. Er könne mir zwar etwas mitgeben zum Päppeln, aber dies gibt er ungern mit. Mit gewohnten Sachen ist es besser einen Brei zu machen und es ihnen anzubieten. Als etwas was sie nicht kennen und was dann unter Umständen auch noch auf die Verdauung schlägt.
Wenn es Plüsch nach Pfingsten nicht besser geht, soll ich wieder vobei kommen.
Welche Kräuter sind appetitanregend, entzündungshemmend und haben eine antibiotische Wirkung?
Ich weiss nur das Frauenmantel ein Entzündungshemmer ist und Typiman ein natürliches Ab ist.