ich habe vor ca. einem Jahr eine weiße Katze gefunden. Sie hat eine braune Haube auf dem Kopf und einen gertiegerten Schwanz. Sie hatte dann Kitten bekommen, eine Kitte (Kater Rolli) haben wir behalten. Und der sieht genau wie Mami aus. So. Die beiden sind natürlich kastriert.
Komme ich mal zum Thema: Anfang dieses Jahres (07.01.13) ist mir ein kleiner Kater zugelaufen. Der sah doch glatt auch so aus wie meine beiden! Dann waren's schon 3! Der kleine (von uns Leonard genannt) verschwand nach 3 Tagen. Ungefähr einen Monat später habe ich auf nnz-online eine Suchanzeige auf den kleinen Kater gefunden! Er wird vermisst. Ich hab den Besitzer dann angeschrieben. Ich suche den kleinen bis jetzt (und ich suche auch weiter) jeden Tag. Ich habe versprochen, das ich mit suche und das mache ich auch. Jeden Abend fahre ich in der Gegend Fahrrad. Heute habe ich eine Katze gesehen..eine weiße, mit braunem Fleck auf dem Kopf und einen getiegerten schwanz. Ich dachte es wäre der kleine, habe aber geguckt und er war es nicht. Ich habe dann dem Besitzer eine SMS geschrieben, und habe es erklärt. Der kleine heißt nicht Leonard, sondern Teddy. Seine Tochter vermisst ihren Kater. Mir tut das voll leid, und deswegen suche ich mit nach Teddy! Ich suche jeden Tag und hoffe, das ich ihn finde, damit ich ihn zu seiner kleinen Besitzerin bringen kann.

Was kann ich noch machen, außer im Tierheim zu gucken oder jeden Tag zu suchen?
Der kleine war auch nicht kastriert und mir tun die Besitzer so leid. Der süße ist bestimmt abgehauen-also sie haben ihn nicht unkastriert raus gesetzt.
Habt ihr Ideen? Ich habe ihn das letzte mal am 09.01.2013 vorm Montesori-Kindergarten, 99734 NDH, Thüringen gesehen..dann wurde mir erzählt, das er von einem Hund richtung Westen gejagt wurde. Das sind wenig Anhaltepunkte, aber es gibt noch Hoffnung. Ich gebe nicht auf.
Was haltet ihr davon? Also das ist mein Teil, was für die Gemeinschaft zu tun. Vermisste Tiere suchen und manchmal Hunde im Tierheim ausführen^^