Serafina, ich wünsche dir viel Glück und Freude im nächsten Jahr (und für den Rest des Lebens ) und eine wunderschöne Geburtstagsfeier! :black:
Alles alles Gute zum Geburtstag meine Liebe . Genieße den Tag !
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
Liebe Serafina, ich wünsche Dir für Dein neues, rundes Lebensjahr alles erdenklich Gute!
Ich sagte es Dir ja schon mehrmals, dieses Jahr, ist Dein Jahr! Los, rauf mit Dir!
Es wird sich alles nach und nach zum Positiven wenden!
Happy Birthday "Kleines". Öhm... Ältere... öhm... Große? Naja, Du weißt schon.
...und mit viel Fleiß, kannst Du es schaffen!
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
Heute morgen, ach du Schreck,
die 3 und auch die 9 sind weg.
Die 4 und die 0, sie kamen schnell,
und sind ab heute aktuell.
Und wenn man rechnet 3 plus 9,
muss 4 plus 0 doch weniger sein?
Drum freu Dich an der neuen Zahl,
es bleibt Dir keine andere Wahl!
Bis denne
LG Sveniboy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dass du schon 40 bist, wer mag das glauben,
das Leben kann die Jugend dir nicht rauben.
Du hast die zarten Formen dir erhalten,
das Auge blitzt, du wirfst noch keine
Falten.
Kein graues Haar verunziert deinen Skalp,
man gibt dir keine 40,
allerhöchstens 39 ½!!
HERZLICHE Geburtstagsgrüße und -wünsche von
Der Wilden und Familie
Liebes Seralein... ich wünsche Dir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag heute, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, lass Dich Feiern und reich beschenken... und genieße Deinen Tag! Hab Dich Lieb!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Euch allen noch mal ganz lieben Dank für die Glückwünsche. Wir hatten echt einen tollen tag. Kaffee getrunken, dann Spaziergang gemacht und serafina besucht.Dann zu Abend gegessen und dann wieder gegessen und gemütlich zusammen gesessen.Bißchen Musik gehört und ganz doll gelacht.Um 1:00 sind wir dann alles ins Bett und Körbchen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.