derweilen ich hier am pc saß wanderte der blick zwischendurch raus und was seh ich - komposthasen
einer ihrer lieblingsplätze war zwischen dem nachbarschuppen und der rückwand des komposters, doch da hab ich vor einigen tagen den zugang versperrt.
nach dem 'nein' kamen sie runter und haben mit einer ausgiebigen putzaktion begonnen.neugierige kaninchen
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
- freigänger
- Globaler Moderator
- Land: Oesterreich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
- Entensusi
- Planetarier
- Land: Deutschland

Aber wie kannst Du auch ihren Lieblingsplatz versperren??!

Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere
- freigänger
- Globaler Moderator
- Land: Oesterreich
weil ich angst hab, daß da irgendwas unter dem druck nachgibt und die kanin vergraben sind.
der komposter besteht großteils aus alten paletten und die haben jetzt schon einige jahre in feuchter umgebung hinter sich.
außerdem muß ich da immer auf den kopmost steigen, um zu schaun, ob sich einer der beiden dahinter versteckt.
der komposter besteht großteils aus alten paletten und die haben jetzt schon einige jahre in feuchter umgebung hinter sich.
außerdem muß ich da immer auf den kopmost steigen, um zu schaun, ob sich einer der beiden dahinter versteckt.
liebe grüße freigänger