Im Sommer frisst es sehr gut Löwenzahn usw. aber die Halterin pflückt leider keinen...
Ich wollte ihr jetzt Saaten mit Tannenadeln mischen und mitgeben.
Die Sache ist etwas kompliziert... Dem Kaninchen wurden die Zähne entfernt, nachdem sie erst sie versucht hat selber zu kürzen und dann später das zwar bei einer guten TÄ hat machen lassen, aber weil es teuer ist (Narkose etc.) zu selten hingegangen ist, so dass die Ärztin sie schließlich ganz entfernt hat, damit das Tier wenigstens fressen kann (das mit dem regelm. Kürzen hat ja leider durch die Halterin nicht geklappt

Nun hatte ich ihr erst geraten eben viele Kräuter zu füttern, alles zu reiben und klein zu machen und im Sommer Löwenzahn etc. Habe sie auch auf Türken-Löwenzahnsalat aufmerksam gemacht etc.
Allerdings hat sie wohl zu wenig gerieben und weil das Kaninchen dann abgemagert ist, wieder Trockenfutter gefüttert. Ich warte nur darauf, dass die Backenzähne auch noch schlapp machen. Ganz zu schweigen von den anderen Kaninchen, besonders dem alten Kaninchen, die Zahnprobleme werden so ja nur noch schlimmer... Mein Plan war jetzt, ihr Saaten mitzugeben usw. aber das Frische fehlt halt dann trotzdem, wenn sie es zu wenig gibt. Was kann man da machen?