da war die Welt für Luna noch in Ordung

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Antworten
Danny-Hasi
Planetarier
Planetarier
da war die Welt für Luna noch in Ordung

Beitrag von Danny-Hasi » Fr 18. Jan 2013, 11:00

Ich schau mir gerade alte Bilder durch und habe dieses hier gefunden. Da war die Welt für die Kleene einfach noch perfekt. Sie hatte nen prima Kumpel, der sie liebte. Wenn ich das jetzt so sehe .... Luna hat nen riesen Stall alleine, durch eine gescheiterte VG mehrere Macken am Körper und eine getackerte Fleischwunde auf der rechten Wange. Sie wirkt gelangweilt und/aber auch traurig. Da wir leider die Heilung noch abwarten müssen, können wir noch kein neuen Versuch zum vergesellschaften holen. Sie hat viel zum beschäftigen im Gehege, da ich noch krankgeschrieben bin, bin ich also auch fast den ganzen Tag Zuhause und leiste ihr Ablenkung und Gesellschaft.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht ? Wie habt ihr eure verwitweten Zwerge geholfen und auch wieviel Zeit gegeben?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

lapin
Administrator
Administrator
Land: Deutschland
Re: da war die Welt für Luna noch in Ordung

Beitrag von lapin » Sa 19. Jan 2013, 19:23

Ich musste meine Ninchen nur die erste Zeit alleine halten, da sie E.Cuniculi hatte und ich somit die VG mit einem Partner um knapp 6 Monate nach hinten verschoben habe.
Durch diese Erkrankung habe ich ihr auch sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt...aber mit Karlchen später, war es einfach was anderes :liebe:

Dein Bild beweist das ja auch wunderschön.

Möge deine Kleine bald wieder so chillig neben, am besten Arthur..liegen können :lieb: :daum:!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Antworten

Zurück zu „Kaninchen Allgemeines“