Grünhopper und das Angebot von Frischem
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Forumsregeln
Giftige Pflanzen die hier aufgeführt oder vorgestellt werden, stellen für Tiere die Ad Libitum ernährt werden selten eine Gefahr dar, da sie in der Lage sind zu selektieren und daher immer wissen, was fressbar und genießbar ist und was nicht.
Wie in allen Fällen auch, ist jedes Tier individuell zu betrachten und man sollte neue Pflanzen IMMER langsam anfüttern.
Jedes Tier kann unterschiedliche Dinge auch unterschiedlich vertragen.
Die User sprechen von eigenen Erfahrungen, es liegt an Euch, Eure zu sammeln.
Giftige Pflanzen die hier aufgeführt oder vorgestellt werden, stellen für Tiere die Ad Libitum ernährt werden selten eine Gefahr dar, da sie in der Lage sind zu selektieren und daher immer wissen, was fressbar und genießbar ist und was nicht.
Wie in allen Fällen auch, ist jedes Tier individuell zu betrachten und man sollte neue Pflanzen IMMER langsam anfüttern.
Jedes Tier kann unterschiedliche Dinge auch unterschiedlich vertragen.
Die User sprechen von eigenen Erfahrungen, es liegt an Euch, Eure zu sammeln.
- lapin
- Administrator
- Land: Deutschland
Ich war heut mal wieder ne kleine Bestellung für meine Süßen abschicken und ich muss ja sagen, sie sind schon nen ganzes Stückchen im Sortiment gewachsen.
So traf ich da auf Wurzelgemüse, Wildäpfel, frisches Grünfutter ...
schon mal jemand was davon kommen lassen?
So traf ich da auf Wurzelgemüse, Wildäpfel, frisches Grünfutter ...
schon mal jemand was davon kommen lassen?
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- ClaudiaL
- Planetarier
Re: Grünhopper und das Angebot von Frischem
Ich hab das gestern auch grad gesehen. Für die nächste Bestellung hab ich mir vorgenommen, das rein aus Neugier mal zu testen
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)
(Philippe Djian)
- Murx Pickwick
- Planetarier
hui ... ist das teuer ...
Ich bekomm hier nen Kilo Bioäpfel bzw nen Kilo Biohackfrüchte für das gleiche Geld - und das, trotzdem ich mit dem Naturkostladen und nicht mit nem Landwirt und direkter Abgabe vergleiche.
Aber die Idee mit dem Hackfrüchtegrün ist gut - da dürte billig ranzukommen sein und gerade Leute, die in den Städten wohnen, hätten so prima Winterfutter.
Ich bekomm hier nen Kilo Bioäpfel bzw nen Kilo Biohackfrüchte für das gleiche Geld - und das, trotzdem ich mit dem Naturkostladen und nicht mit nem Landwirt und direkter Abgabe vergleiche.
Aber die Idee mit dem Hackfrüchtegrün ist gut - da dürte billig ranzukommen sein und gerade Leute, die in den Städten wohnen, hätten so prima Winterfutter.
- Balino
- Planetarier
Danke fürs drauf aufmerksam machen 
Das frische Grün und die Samen find ich sehr interessant. Mich würds mal interessieren, ob das Grün auch noch frisch ankommmt, ...
Aber sehr teuer ist das da

Das frische Grün und die Samen find ich sehr interessant. Mich würds mal interessieren, ob das Grün auch noch frisch ankommmt, ...
Aber sehr teuer ist das da

- mausefusses
- Planetarier
Die Wildäpfel fressen meine nicht, dienen mir jetzt als Schaufensterdeko.....

http://www.facebook.com/profile.php?id=100002540263338" onclick="window.open(this.href);return false;
- Da4nG3L
- Globaler Moderator
Nalos und meine Nasen auch nichtmausefusses hat geschrieben:Die Wildäpfel fressen meine nicht, dienen mir jetzt als Schaufensterdeko.....

Liebe Grüße,
Sabrina
Sabrina
- mausefusses
- Planetarier
Ich mag die auch nicht, die sind irre sauer.....

http://www.facebook.com/profile.php?id=100002540263338" onclick="window.open(this.href);return false;
- Jana78
- Planetarier
Wir hatten die als gratis Gabe dabei und sie haben sie weggeputzt. Am Tag ein kleiner Apfel pro Kaninchen, ich glaube das reicht dann auch.
Aus Neugier wollte ich auch das Grünfutter probieren, es waren 3kg und ein Riesensack den ich kaum alle bekommen habe. Frisch waren sie auf jeden Fall noch. Ich habe den Rest ins Wasser gestellt und da blieb es auch noch lange frisch.
Für Stadtleute also geeignet.
Aus Neugier wollte ich auch das Grünfutter probieren, es waren 3kg und ein Riesensack den ich kaum alle bekommen habe. Frisch waren sie auf jeden Fall noch. Ich habe den Rest ins Wasser gestellt und da blieb es auch noch lange frisch.
Für Stadtleute also geeignet.