Tagchen Chilla
- lapin
- Administrator

- Land: Deutschland
Hereinspaziert
und wohl gefühlt
!!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- Chilla
- Planetarier

hehe ich muss mich noch zurecht finden und klicke hier herum und was lese ich da ? meinen namen
vielen dank...ich schau mich mal in ruhe um und werde mich sicher noch mal zu wort melden :p
- ClaudiaL
- Planetarier

Huhu und 
Bist Du die Chilla, die ich grad denke? Kenn ich Dich?
Bist Du die Chilla, die ich grad denke? Kenn ich Dich?
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)
(Philippe Djian)
- lapin
- Administrator

Wenn du fragen hast, dann stell sie
!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- Chilla
- Planetarier

ich habe leider immer ganz viele fragen
nerve bei zwergkaninchen.net bestimmt schon alle...bin ja erst ein paar monate kaninchenhalter und habe in der zeit schon viel durch...sogar 3 kleine hasenbabys nenne ich im moment mein eigen :p
jaaaa claudia DIE chilla bin ich ...
jaaaa claudia DIE chilla bin ich ...
- Chilla
- Planetarier

ach da habe ich auch schon gleich zwei fragen wo finde ich beim schreiben die smilies und wie bearbeite ich mein profil....ist sehr umfangreich hier deshalb blicke ich noch nicht so ganz durch...sorry
- freigänger
- Globaler Moderator

- Land: Oesterreich
bin zwar bestimmt kein pc-profi, doch die eine oder andere frage kann ich vlt. beantworten
wenn du unten auf 'vollständiger editor' gehst kommt das große antwortfeld und links daneben die smilies, die wiederum haben unten 'mehr smilies anzeigen'.
profilbearbeiten: ganz oben gibts die felder neue nachrichten, community etc.
da gehst auf kontrollzentrum/persönlicher bereich.
mit 'aktive themen' oder 'ungelesene beiträge' siehst die aktuellsten beiträge, konkretes findest über die suche bzw. in den div. unterforen.
edit: natürlich auch 'ein herzliches willkommen!'
wenn du unten auf 'vollständiger editor' gehst kommt das große antwortfeld und links daneben die smilies, die wiederum haben unten 'mehr smilies anzeigen'.
profilbearbeiten: ganz oben gibts die felder neue nachrichten, community etc.
da gehst auf kontrollzentrum/persönlicher bereich.
mit 'aktive themen' oder 'ungelesene beiträge' siehst die aktuellsten beiträge, konkretes findest über die suche bzw. in den div. unterforen.
edit: natürlich auch 'ein herzliches willkommen!'
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
- Chilla
- Planetarier

huuiiiii nun ist alles schön bunt und ich kann auch smilies sehen vielen dank
mein profil werde ich dann nachher mal bearbeiten
und vielen dank für die lieben begrüßungen
mein profil werde ich dann nachher mal bearbeiten
und vielen dank für die lieben begrüßungen
- weide202
- Planetarier

- Globaler Moderator

Auch ein herzliches
von mir
Ich hoffe, du findest hier alles was du suchst.
Wir freuen uns schon auf Bilder
von mir Ich hoffe, du findest hier alles was du suchst.
Wir freuen uns schon auf Bilder
Liebe Grüße von Kerstin
- Chilla
- Planetarier

hehe seid ihr hier auch so fotosüchtig? naja dann werde ich mich morgen mal dran setzen das ich euch meine im moment 5 kleinen süßen vorstelle ach nee sind ja 6 habe ja noch einen süßen vorder collie vergesse das ich hier nicht in einem ninchen-forum bin...freue mich riesig das ich so herzlich in empfang genommen werde
danke

- Entensusi
- Planetarier

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen! 
Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere
- Chilla
- Planetarier

daaaanke
- Chilla
- Planetarier

ich finde mich hier immer noch nicht so recht zurecht brauche wohl noch ein paar tage aber ich stelle mch mal vor:
ich heiße petra und wohne in der nähe von dreden mit erzieherin und arbeite im kindergarten als gruppenerzieherin. ich habe einen border collie der schon 10 jahre ist habe mal ziemlich viel hundesport gemact wie ths und agility ein bissel obidience. naja vor sechs jahren kamen meine zwillinge und aus war es mit zeit für hundesport
so seit einem viertel jahr abe ich zwei kaninchen nein nun sind es fünf aber ich habe halt am anfang alles falsch gemacht was man nur machen kann.
ein tier aus der zoohandlung der heute noch einen ander marmel hat sorry das ich es so sage aber der kleine kerl macht mir kummer er sieht immer traurig aus und hat panische angst.
naja ich habe mich natürlich erst am abend NACHDEM ich whiskey gekauft habe im forum bei zwerganinchen.net und anderen seiten erkundigt. schnell musste eine häsin her. cognac auf dem avatar. naja eines tages machte ich die gehege sauber whiskey war noch nicht kastriert da lief ich nur schnell ins schlafzimmer meinen mann wecken 5 min. nicht länger komme wieder sitzen beide nebeneinander. naja und da sind jetzt 3 kleine wonneproppen im alter von knappen 4 wohen raus gekkommen.
hier könnt ihr mal schauen wie sie das erste mal aus dem nest gekommen sind:
https://www.youtube.com/watch?v=zz_S0zNHTwg&feature=plcp
und hier einen oder zwei tage später wo sie schon probiert haben sich zu putzen aber immer noch umgefallen sind.:
https://www.youtube.com/watch?v=JBxdiHRYSzo&feature=context-cha
und das habe ich gerade fürs gehege gebaut:
also ich bemühe mich wenigstens jetzt eine gute hasenmama zu werden. ich glaube das war es erst einmal zu meiner person...danke fürs zu hören
ac so dann noch eine frage ihr habt alle so tolle banner unter euren beiträgen mag mir einer mal einen tipp geben wie ich sowas machen kann? vielen dank und sorry wusste nicht in welchen thread meine vorstellung gehört. wenn ihr mögt gibt es auch noch mal fotos.
ich heiße petra und wohne in der nähe von dreden mit erzieherin und arbeite im kindergarten als gruppenerzieherin. ich habe einen border collie der schon 10 jahre ist habe mal ziemlich viel hundesport gemact wie ths und agility ein bissel obidience. naja vor sechs jahren kamen meine zwillinge und aus war es mit zeit für hundesport
so seit einem viertel jahr abe ich zwei kaninchen nein nun sind es fünf aber ich habe halt am anfang alles falsch gemacht was man nur machen kann.
naja ich habe mich natürlich erst am abend NACHDEM ich whiskey gekauft habe im forum bei zwerganinchen.net und anderen seiten erkundigt. schnell musste eine häsin her. cognac auf dem avatar. naja eines tages machte ich die gehege sauber whiskey war noch nicht kastriert da lief ich nur schnell ins schlafzimmer meinen mann wecken 5 min. nicht länger komme wieder sitzen beide nebeneinander. naja und da sind jetzt 3 kleine wonneproppen im alter von knappen 4 wohen raus gekkommen.
hier könnt ihr mal schauen wie sie das erste mal aus dem nest gekommen sind:
https://www.youtube.com/watch?v=zz_S0zNHTwg&feature=plcp
und hier einen oder zwei tage später wo sie schon probiert haben sich zu putzen aber immer noch umgefallen sind.:
https://www.youtube.com/watch?v=JBxdiHRYSzo&feature=context-cha
und das habe ich gerade fürs gehege gebaut:
also ich bemühe mich wenigstens jetzt eine gute hasenmama zu werden. ich glaube das war es erst einmal zu meiner person...danke fürs zu hören
ac so dann noch eine frage ihr habt alle so tolle banner unter euren beiträgen mag mir einer mal einen tipp geben wie ich sowas machen kann? vielen dank und sorry wusste nicht in welchen thread meine vorstellung gehört. wenn ihr mögt gibt es auch noch mal fotos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ziesel
- Planetarier

das sagt mir gar nix aber veilleicht kannste darüber ja mal was berichten wenn du dich hier etwas eingelebt hast - falls du dazu noch Bilder hast wäre das primaChilla hat geschrieben: ein bissel obidience...
mmhh, ich nehm Fotos von den Tieren die in´s Banner sollen (wo möglichst das ganze Tier drauf ist), stell die mit ´m Grafikprogramm frei (ausschneiden) und füge sie halt im Banner (800x200 Pixel) wieder ein mit ´m bißchen "Drumrum" wie Hintergrund oder Text/Tiernamen uswChilla hat geschrieben:ac so dann noch eine frage ihr habt alle so tolle banner unter euren beiträgen mag mir einer mal einen tipp geben wie ich sowas machen kann?
Du bist hier genau richtig und wenn nicht, wäre es auch nicht schlimm, dann hätte ich dich schon jemand "verschoben"Chilla hat geschrieben:vielen dank und sorry wusste nicht in welchen thread meine vorstellung gehört. wenn ihr mögt gibt es auch noch mal fotos.
FOTOS gehen hier immer !!
- Chilla
- Planetarier

danke erst einmal für die tipps...müstest mir nur ein grafikprogramm verraten und wo ich solhe banner erstelle habe sowas nämlich noch nie gemacht.
ausführliche antworten gibts heute abend muss erst mal wieder das tierfutter verdienen
ausführliche antworten gibts heute abend muss erst mal wieder das tierfutter verdienen
- freigänger
- Globaler Moderator

du hast ihnen ein sehr individuelles zuhause gebaut
schön, daß du dich so schnell zurechtgefunden hast, der rest kommt mit der zeit
inzwischen ist böckchen kastriert?
schön, daß du dich so schnell zurechtgefunden hast, der rest kommt mit der zeit
inzwischen ist böckchen kastriert?
liebe grüße freigänger
- ClaudiaL
- Planetarier

Wow, die "Burg" ist ja toll geworden. Da krieg ich grad richtig Lust zu werkeln 
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)
(Philippe Djian)
- Chilla
- Planetarier

danke euch beiden ist das erste was ich ihnen selbst gebaut habe...nehmen sie aber gut an die kleinen sind dann immer von dort auf die heizung und dann auf die obere ebene das sollten sie gar nicht war eigentlich cognac ihr erhohlungsplatz vor den babys nun habe ich dort eine platte hochgestellt nun kommen sie nicht weiter.
dann habe ich so ein rolli wie von plüschnasen nur kleiner bestellt habe es mal oben drauf gestellt also einer scheint es raus zu haben weiß nur noch nicht wer. aber ich werde es jetzt nicht mehr zur freien verfügung stellen, soll ja interessant bleiben
aber klar das böckchen ist kastriert und es war alles andere als geplant hatte schon einen termin und sie immer schön getrennt immer abwechselt im freilauf naja und beim sauber machen nicht aufgepaßt 5 min. im sclafzimmer gewesen komme wieder sitzen sie zusammen das hat gereicht
naja aber nun noch 4 tage dann sind 6 wochen rum dann kann nichts mehr passieren so ein glück
aber ich liebe sie alle 5 es ist so ein schönes hobby ach wie schade das ich erst so spät zu den kaninchen gekommen bin.
claudia ich hoffe es geht dir besser
dann habe ich so ein rolli wie von plüschnasen nur kleiner bestellt habe es mal oben drauf gestellt also einer scheint es raus zu haben weiß nur noch nicht wer. aber ich werde es jetzt nicht mehr zur freien verfügung stellen, soll ja interessant bleiben
aber klar das böckchen ist kastriert und es war alles andere als geplant hatte schon einen termin und sie immer schön getrennt immer abwechselt im freilauf naja und beim sauber machen nicht aufgepaßt 5 min. im sclafzimmer gewesen komme wieder sitzen sie zusammen das hat gereicht
naja aber nun noch 4 tage dann sind 6 wochen rum dann kann nichts mehr passieren so ein glück
aber ich liebe sie alle 5 es ist so ein schönes hobby ach wie schade das ich erst so spät zu den kaninchen gekommen bin.
claudia ich hoffe es geht dir besser
- Chilla
- Planetarier

und claudia ist wirklich nicht schwer sich da was aus zu denken und es ist so schön wenn sie sich freuen...flitzen immer hoch und runter die babys. habe dann unten davor lange apfelzweige gestellt nun müssen sie immer auf die terasse um zu knabbern 
und claudia deine idee mit den klorolle auf zu hängen habe ich auch für cognac gemacht da konnte ich bedenkenlos kohl reinmachen kamen die babys ja nicht dran :p
und claudia deine idee mit den klorolle auf zu hängen habe ich auch für cognac gemacht da konnte ich bedenkenlos kohl reinmachen kamen die babys ja nicht dran :p
- halloich
- Planetarier

Zeig und einfach genügend Fotos von deinen Tierchen, Ziesel sucht sich schon die passenden raus und bastelt für dichChilla hat geschrieben:danke erst einmal für die tipps...müstest mir nur ein grafikprogramm verraten und wo ich solhe banner erstelle habe sowas nämlich noch nie gemacht.
Ziesel ist unsere Bannerbastlerin
Ach so, und von mir natürlich auch noch herzlich Willkommen auf dem Planeten
- Chilla
- Planetarier

cooool
das ist eine geniale idee werde dann ganz lieb ziesel bitten und fotos habe ich bestimmt genug 
ach ihr seid ja alle sooo lieb
hier werde ich mich wohlfühlen

ach ihr seid ja alle sooo lieb
hier werde ich mich wohlfühlen
-
Ziesel
- Planetarier

Ziesel sieht gar keine Fotos...nur Videos ?!
- freigänger
- Globaler Moderator

dann bleibt ziesel arbeitslos
oder nimmt irgendwelche tiere 
liebe grüße freigänger
- Chilla
- Planetarier

nee da hat ziesel recht sie kann gar keine fotos sehen (außer die burg) aber wenn ziesel das machen würde ich finde bestimmt ein paar schöne 
-
Ziesel
- Planetarier

dann fang mal an zu suchen oder mach welche....