Ich war vor kurzem in Süditalien und hab die süßeste Katze der Welt kennengelernt

Sie hat 3 Tage mit mir auf der Strandliege gechillt und war mega zutraulich...wollte nur schmusen und spielen...das war echt superschön.
Das ist sie:

Gibt auch noch viele Kuschelbilder, aber Bikinifotos stell ich net gern ins Internet

Tja und nun bin ich am Überlegen ob ich nicht noch 2 Katzen aufnehme. Mein Freund war von der Miezi auch total gerührt, aber er empfindet das mit den 6 Chins und dann noch 2 Katzen zu viel. Männer halt... Ich fands halt so schön, dass die schmusig sind...Chins sind da bissl anders

Allerdings hab ich auch bissl Angst, denen nicht gerecht werden zu können. Ich bin momentan von Montags bis Donnerstags von morgens früh bis ca. 19Uhr nicht zu Hause. Freitags und am Wochenende hab ich zur Zeit frei, wobei das nicht auf Dauer so sein muss.
Die Chins beanspruchen zusätzlich noch täglich 2 Stunden ein (Auslauf) in dem die Katze dann auch nicht ins Chinzimmer darf und ich auch folglich mich mit den Katzen nicht beschäftigen kann. Mein Freund wär dann aber zur Stelle.
Mein Freund ist ab 15.30 wieder zu Hause, da er aber immer sehr früh aufsteht, schläft er dann erstmal noch.
Tja...bin gespannt auf die Meinungen der Katzenfachleute