
Als die zwei Neuen kamen, lagen Stitch und Fiene im Kuschelsack, Mumtadz unter einer Weidenbrücke und Paula im Heu.
Murmel und Babuschka (ob die Namen bleiben weiss ich noch nicht) gleichzeitig neben den Wiesenhaufen gesetzt. Vielleicht 5 Sekunden haben sie überrascht geguckt und dann gefressen.
Nach vielleicht 10 Minuten wurde Paula mal langsam neugierig und hat den beiden Fressenden ausgiebig an den Hintern geschnuppert. Hat die nicht gestört. Dann hat Paula beschlossen, ihnen zu zeigen, wo es hier Heu gibt. Und dann fingen Murmel und Babuschka an, den Stall zu untersuchen.
Die bisherige Halterin war ganz baff, wieso ihre Angstschweinchen hier so mutig und neugierig den Stall erforschten.


Dann kamen sie wieder zurück zum Wiesenhaufen. Inzwischen hatte Mumtadz sich auch gedacht, "Ich geh mal gucken, was das für welche sind." Sie schnupperte auch an ihren Hintern und ging dann alleine Heu fressen. Alles gar kein Problem!
Nach vielleicht einer Stunde kam Stitch aus dem Kuschelsack und näherte sich den neuen Gerüchen ziemlich lautstark.



Irgendwann kam dann Fiene mal zum Fressen, hat sich aber für die Neuen gar nicht interessiert. Nun ja, als sie hier einzog, hat sie sich auch nicht für die Alten interessiert. Scheint so ihre Art zu sein.
Babuschka und Murmel sitzen jetzt jede in einem Eckhaus, 2 Meter Abstand, Fiene im Kuschelsack, Paula und Stitch chillen gemeinsam und Mumtadz genießt die Tageslichtlampe.
Gibt erst wenige Bilder und auch keine guten.

Babuschka, erster heimlicher Angriff auf Chicoree:

Etwas mutiger. Ihre roten Augen sind voll doof zu fotografieren.

Paula checkt Murmel:

Stitch der Flegel:

Stitch nachdem er Babuschkas Augen geleckt hat.

So sitzt Babuschka gerade und beobachtet mich:

Murmel hat sich jetzt schon seit einger Zeit verkrümelt. In das Haus unter dem Buchenast. Dort kann ich keine Bilder machen.
Stitch und Paula gerade:

Mumtadz unter der Tageslichtlampe:
