
Wärt ihr so lieb?
Moderator: Emmy
lapin hat geschrieben:Da ich in mehreren Threads die erfolgreiche Gabe von Angocin verfolgt habe, fänd ich es toll, wenn es dazu mal ne kleine Erfahrungsübersicht geben könnte!
Wärt ihr so lieb?
Gute Idee. Meerrettich ist ja neben Ingwer ein geniales Arthrosemittel.freigänger hat geschrieben: vlt. zeigt agocin auch bei den gelenken seine wirkung![]()
![]()
Ich hab auch keine Ahnung wie viel man gibt. Hatte nur eben für Menschen nachgelesen und mir dann gedacht das wäre schon ok für nen Pflanzenfresser. Die Tabletten sind auch wirklich sehr mild. Mich wundert es, dass sie überhaupt wirken sollenCol hat geschrieben:Wellen schreibt, dass Odin 8 Tabletten täglich davon futtert. Das hört sich für mich schon recht viel an.
Ich garantiere, so wird es bei Ella auch seinsaloiv hat geschrieben:Sunny mag sie bei mir nicht, aber meine Kaninchen mögen sowieso nichts Pellet-Tabletten-Extrudatförmiges, sie sind verwöhnte Blattfresser, Tabletten sehen sie nicht als Nahrung.
Ja Wellen, ich bin auch mal gespanntWELLEN hat geschrieben:Ich bin gespannt ob sie sie nimmt.
Ich könnte die hier als Leckerchen anbietenDa ist aber dann schnell so ne Packung weg.
![]()
Manchmal hat es auch Vorteile, wenn die Tiere vorher Pellets bekamen
Ja, ich hatte die Schutzschicht auch immer schön abgerieben, als ich Franzi das Angocin gegeben habe.saloiv hat geschrieben:Wenn du sie kurz zwischen zwei Fingern in warmen Wasser reibst, geht die rosane Schutzschicht weg und du hast nur noch den reinen Wirkstoff-Kern.
Ich wusste gar nicht, dass man es auch bei Blasengeschichten einsetzen kann.lapin hat geschrieben:Achso du wolltest wissen was Angocin ist...
Angocin ist ein Phytotherapeutika, bestehend aus Kapuzinerkresse = Benzylsenföl und Meerrettich = Allyl- und Phenylethylsenföl.
Es hat die Wirkung Viren, Bakterien und Pilze abzutöten ohne die im Darm befindlich GUTEN anzugreifen...somit erspart es Verdauungsprobleme und arbeitet an der Stelle wo es benötigt wird.