Hej,
im laufe der Woche mussten mehrere Hunde von Bekannten aufgrund von Vergiftungen (mit Pflanzenschutzmittel) behandelt werden (sie haben es zum Glück alle überlebt, wurden aber zum Teil intensiev betreut).
Es ist nicht ganz sicher, ob es sich da um ein "Versehen" handelt (bei 4 Hunden ja eher unwahrscheinlich) oder ob da jemand wieder mal am Unisee was ausgelegt hat...
Ich wäre auf jeden Fall noch ein Stück wachsamer beim Gassiegehen!
ACHTUNG AM UNISEE /Bremen
Moderatoren: Mrs Rabbit, Venga
- Hanifah
- Planetarier

- Supermoderator

- Land: Deutschland
Danke Hanifah, für den Tipp.
Die Hundebesitzer, die es betrifft werden sich bestimmt freuen, wenn sie vor sowas rechtzeitig gewarnt werden.
Die Hundebesitzer, die es betrifft werden sich bestimmt freuen, wenn sie vor sowas rechtzeitig gewarnt werden.
Offtopic:
Boah, wieviel Verrückte gibt es eigentlich hier in Deutschland.
Erst das mit dem Pferd und jetzt das mit den Hunden... da kriegt man ja echt die Wut!
Erst das mit dem Pferd und jetzt das mit den Hunden... da kriegt man ja echt die Wut!

Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
- Hanifah
- Planetarier

Es ist nicht ganz klar ob sich diese "Aktion" gegen eine bestimmte Gruppe, Punks, die am Unisee wohnen, richtet oder allgemein gegen alle Hundebesitzer gerichtet ist - aber sicher ist sicher!
- Die Wilde7
- Planetarier

- Land: Italien
Hallo...
wie sieht es denn da zwischenzeitlich aus, kann mittlerweile Entwarnung gegeben werden oder ist es immer noch zu Zwischenfällen gekommen?
wie sieht es denn da zwischenzeitlich aus, kann mittlerweile Entwarnung gegeben werden oder ist es immer noch zu Zwischenfällen gekommen?