ich bin ganz neu hier und hab da mal ne frage bzw. ein problem denk ich...
ich fang mal ganz von vorne an. ich hab mir vor gut einem jahr zwei zwergwidder geholt. irgendwie hab ich im internet noch ein anderes kaninchen gefunden das ich niedlich fand und ein männchen war. ich dachte das passt sicher ganz gut zwei weibchen und ein männchen. nun hab ich vor nen knappen halben jahr zwei schlachtkaninchen aufgenommen weil ich nicht wollte das sie geschlachtet werden. sie sind soweit ich weiß geschwister und haben sich immer super vertragen. die vergesellschaftung mit meinen anderen drei lief ganz gut- eigentlich mögen sich alle. nun ist mir aber auf gefallen das meine zwei widder damen viel zusammen sind oder halt bei meinem männchen michel- und die zwei die zuletzt dazu gekommen sind nicht mehr so oft zusammen sind. die eine liebt das männchen abgöttisch das freut mich ja auch und ist sehr niedlich. aber die schwester wird irgendwie ausgeschlossen. irgendiwe ist sie nun über. wenn die anderen zu ihr kommen zum schnüffeln hüpft sie schnell weg sie ist auch noch jung noch kein jahr und vll noch etwas wild aber komisch ist es. manchmal versucht sie aber auch sich den anderen an zu nehern und die zu putzen aber selten aber dann gehen die weg. sie läuft dann von einem zum anderen

vielen dank schon mal -