nachdem Nala ja nun nicht mehr unter uns ist, hat sich meine Gruppe ein wenig "zerstört" Sammy sitzt meist allein und wird von Paulchen gejagt. Elli hält sich weitesgehend raus, bleibt aber doch mehr bei Paulchen. Zur Zeit sitzt Sammy immer allein im Schuppen im Stall... Abends kommt er aber doch auch gern mal raus und setzt/legt sich hin... Eben habe ich gesehen, dass Elli auch draußen war und sehr nah bei Sammy saß... Sammy hat gefressen und Elli wollte auch gerne.. Als sie aber näher kam ist Sammy weggerannt... Aber immerhin saßen sie nur ca 20cm voneinander weg.. Paulchen kam dann auch, und hat erstmal geguckt.. in der Zeit als ich am Gehege war, hat keiner gejagt...
Ich wollte erst mein Arbeitszimmer umbauen um sie neu zu vergesellschaften zu versuchen, jetzt nehme ich aber doch meine Küchte, weil ich die eh nicht benutze
Seit heute Abend, habe ich aber die Hoffnung, dass es doch noch draußen klappen könnte... Vielleicht klammer ich mich jetzt auch nur an einen Strohhalm, aber soll ich noch ein paar Tage warten oder sie morgen/übermorgen reinholen?!