weiter geht es mit den schlechten Nachrichten. Heute habe ich die Kaninchen morgens gefüttert und musste feststellen, das meine Kampfratte nicht zum Frühstück kommt... Meine Arlamantennen schlugen sofort... ich guckte unter den kleinen Tisch der im Gehege stand, Nala lag darunter... ich lockte sie mit getrocknetem Apfel... Sie machte nur einen langen Hals... Ich nahm sie vorsichtig hoch und sah sofort, ihr Beim ist dick. aber nur da in diesem Gelenk?! wo der "lange Fuß" endet... Da ist es auch krustig, hab alles abgesucht wo sie sich gestoßen haben könnte oder hängen geblieben ist, aber nichts gefunden....
Ich habe sofort beim Tierarzt angerufen, die sind aber erst Nachmittag wieder da und hab einen Termin um 17 Uhr.. Hab noch bei meiner anderen Tierärztin angerufen, die ist im Urlaub... Und ich möchte schon zu einem Tierarzt dem ich voll Vertrauen kann...
Die Helferin am Telefon hat meine Tierärztin angerufen und dann mich, ich sollte je nach dem wie Nali aussieht etwas Metacam geben... Hab ich gemacht, denn Nala!!! versteckt sich vor den anderen und tritt gar nicht mehr mit dem Bein auf...
Ich will das nicht mehr, kann es nicht langsam mal aufhören? Erst Sammy dann Lena, dann Timmy mit dem ganzen zecken, dann Mia und jetzt Nali