Da kommt grade ne Frau zu mir ins Gehege und fleht mich an ihren Rammler zu adoptieren.
Sie sagte, sie hätte den zu Hause, wurde ihr von einer Freundin gegeben und der Rammler macht ihr ein Chaos in der Wohnung und sie kann ihn einfach nicht mehr halten.
Er sei 6 Monate alt und kerngesund, wurde vom TA durchgetscheckt (würde gerne wisse von welchem

Sie hat mich wirklich gebeten und gebettelt, sagte ich solle ja sagen und sie bringe mir immer Heu und Gemüse (auf das billige Zoohandlung Heu kann ich auch verzichten).
Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte und gab ihr mal meine Nummer. Oh, ich weiss nicht was ich machen soll, ch würde gerne diesem Rammler ein Zu Hause schenken, aber wenn ich bedenke, was für Spesen da auf mich zukommen: Kastration, Impfung, TA Kontrolle
Und vielleicht gehts sogar schief, vielleicht verstehen sich die 3 gar nicht, so eine 3er Konstellation ist ja nicht empfehlenswert, dann muss ein 4 rein und vielleicht gerät es dann total ausser Kontrolle.
Wenn ich nur denke wie ich das meinem Freund erkläre, der ist sicher dagegen.
Ach ich weiss grade nicht was ich machen soll, was denkt ihr denn?
Einerseits will ich dem armen Kerl ein glücklicheres Zu Hause schenken, andererseits hab ich einfach Angst, dass es ein totales Chaos anrichten könnte, wenn ich ihn adoptiere.