Ich fang mal an...
Mia ist total verfressen. Selbst wenn die Futterschale bis zum Rand gefüllt ist, frisst sie alles an, was sie findet
Sie frisst sogar Kartoffeln und anderes Essen... Hauptsache irgendwie essbar.
Ich habe ja den starken verdacht, dass sie als Baby irgendwie Defizite hatte (sie war die Kleinste im Wurf) und deshalb dieses extreme Fressverhalten hat...
Außerdem kommt sie immer ans Dachfenster wenn sie rein möchte (auch mitten in der Nacht).
Dann wird im kläglichsten Ton miaut, so dass ich (doof wie ich bin) aufstehe und sie vom Dach hole...
Schoko ist ein wenig überängstlich. Es gibt Zeiten in denen sie in die Betten macht. Zum Glück hat sich das gelegt (und ich hoffe, dass es auch nicht wieder kommt
Alle Beide haben den Tick, dass sie um Aufmerksamkeit zu bekommen auf die Ablage gehen, weil sie wissen, dass sie das nicht dürfen und sofort jemand reagiert und zu ihnen hinläuft.
Die Ablage wird auch besucht, wenn eine von beiden raus möchte ("schau mal her, ich möchte raus")...
Mia kratzt gelegentlich mein Sofa an...
Ja, das waren so die Ticks von meinen beiden Süßen, jetzt bin ich gespannt was eure so alles treiben