Hat jmd von euch Heu von hier schonmal ausprobiert?
V.a. das kräuterreiche Heu hört sich interessant an aber auch das Schilf- und Distelheu

Gegen eine geringe Gebühr geb ich dann gerne meine Erfahrungen weiterKaktus hat geschrieben:Ja testet es ruhig alle und gebt mir dann bitte schnell Feedback
Langhalmig wäre klasse, das lieben meine Nasensaloiv hat geschrieben:Soeit ich weiß, soll es recht langhalmig und kräuterarm sein, aber selber probiert habe ich es noch nicht...
dito!darie hat geschrieben:Was ich seltsam finde - ich hab noch gar keine Bestätigungsmail mit Konto-Daten von denen bekommen. Meist wollen die doch Vorauszahlung, grad bei Erstkunden
Danke fürs Feedback.darie hat geschrieben:Sorry...hatte völlig vergessen in diesem Thread noch zu antworten![]()
Also, ich bin nicht so begeistert von dem Heu....es wird als staubarm bezeichnet, aber ich finds ziemlich staubig, das merkt man, wenn man es aus der Tüte nimmt![]()
Kräuter sind drin, aber wirklich nur vereinzelt und meine Nasen futtern es zwar, aber wenn ich alternativ Schwarzwald-Heu hinlege, lassen sie das andere links liegen.
Es ist auch nicht so appetitlich grün![]()
Fazit: War eine Erfahrung wert, aber ich bestell es nicht noch einmal.
Da geb ich lieber mehr aus und nehm auch zukünftig das Schwarzwald-Heu und warte halt die 2012er Ernte hier ab