der "nette Macho"

Moderator: Venga

Antworten
Ziesel
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
der "nette Macho"

Beitrag von Ziesel » Mi 18. Apr 2012, 00:08

Es gibts so Plätze, die von dem Machokater für sich beansprucht werden und welche wo Miss Mietz chillt. Eigentlich werden diese Plätze untereinander respektiert aber gelegentlich meint Miss Mietz, sich auf ´nem Tabs Lieblingsplatz einparken zu müssen (und wie die dann guckt).
Vorhin räkelte sich Pepper auf einem Tabs-Platz und´ne Weile später sah ich ihn sich in die Richtung bewegen, dachte "jetzt ditscht er sie runter" aber nö...der hüpfte neben sie, schlabberte ihr das Gesicht ab (wobei er viel Wert auf ihre Augen legte die bei der nasenlosen Perserin doch immermal wieder tränen) und gerade als ich fast fertig mit Staunen war, beendete er die Putzaktion und ditschte die Katze darunter...

Tja, er ist halt´n Macho aber´n netter, hilfsbereiter, sauberkeitsliebender . . .
Zuletzt geändert von Ziesel am Mi 18. Apr 2012, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.

Venga
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: der "nette Macho"

Beitrag von Venga » Mi 18. Apr 2012, 00:16

Zuckerbrot und Peitsche :jaja:
LG
Venga

Ziesel
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Ziesel » Mi 18. Apr 2012, 00:28

Jup...ich bin mir nicht sicher, ob Miss Mietz genau darauf spekulierte..vielleicht war die nur zu faul sich zu putzen ? Ich mein auf "seinem Platz" sich zu räkeln ist´ne Provokation, erregt seine Aufmerksamkeit und die wusste genausogut wie ich, dass er da nicht einfach dran vorbeikätzert

Entensusi
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Entensusi » Mi 18. Apr 2012, 07:23

:lol: wir nannten den Prozeß immer "wegschlecken". Simba, der Alpha-Kater bei meiner Mutter, hat die Methode angewandt, wenn einer der anderen auf seinem Platz lag und er nicht gleich Streit anfangen wollte. Normalerweise wurde es den anderen dann schnell zu nass und sie sind freiwillig ab... :pfeif:
Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Antworten

Zurück zu „Katzen Verhalten“