Huhu SK69
- WELLEN
- Planetarier

- Land: Deutschland
Fühl dich wohl hier!

- ClaudiaL
- Planetarier

Herzlich Willkommen auf dem Planeten 
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)
(Philippe Djian)
- Emmy
- Globaler Moderator

- Planetarier

Vielen Dank!
Mein Name ist Susanne (42), komme aus dem schönen nördlichen Münsterland.
Hier tummeln sich zwei Hundemädchen, 8 Augenring-Sperlingspapageien, 12 Wellis, Rennmäuse und seit Januar ein Fundkaninchen (mittlerweile kastriert) und ein dazugeholtes Löwenköpfchen-Mädel ohne Mähne. Das Fundkaninchen hat sich als Riesenschecke entpuppt und derzeit, nachdem sie ein eigenes Zimmer bewohnen ohne Stall, sind wir dabei einen 16qm großen Auslauf zu bauen.
Mein Name ist Susanne (42), komme aus dem schönen nördlichen Münsterland.
Hier tummeln sich zwei Hundemädchen, 8 Augenring-Sperlingspapageien, 12 Wellis, Rennmäuse und seit Januar ein Fundkaninchen (mittlerweile kastriert) und ein dazugeholtes Löwenköpfchen-Mädel ohne Mähne. Das Fundkaninchen hat sich als Riesenschecke entpuppt und derzeit, nachdem sie ein eigenes Zimmer bewohnen ohne Stall, sind wir dabei einen 16qm großen Auslauf zu bauen.
Gruß,
Susanne
Susanne
-
Ziesel
- Planetarier

Hallo Susanne, herzlich Wilkkommen hier
Augenringsperlingspapageien? Kannste die mal näher vorstellen - mit Bildern und ´n paar Infos zur Art ?
Augenringsperlingspapageien? Kannste die mal näher vorstellen - mit Bildern und ´n paar Infos zur Art ?

und Willkommen