Spielstunden mit Joy

Moderatoren: Mrs Rabbit, Venga

Antworten
Mrs Rabbit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Land: Deutschland
Spielstunden mit Joy

Beitrag von Mrs Rabbit » Fr 16. Mär 2012, 13:05

Heute ist schönes Wetter, also war ich mit den Katzen und Joy draußen. Joy war total aufgedreht. :crazy: Sie ist rumgehüpft und durch den Garten gefetzt. Leider ist die Kleine so schnell, das ich davon keine Bilder machen konnte. :püh: Aber hier habe ich ein paar andere Bilder.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

lapin
Administrator
Administrator
Re: Spielstunden mit Joy

Beitrag von lapin » Fr 16. Mär 2012, 13:06

Sie ist so ne Zuckermaus...man sieht ihn allen an zur Zeit an, wie sehr sie das Wetter genießen :liebe:!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Mrs Rabbit
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Mrs Rabbit » Fr 16. Mär 2012, 13:08

Ja, sie liebt die Sonne. Wenn wieder Sommer ist, wird sie sich wieder mitten in die Sonne legen und sich brutzeln lassen. :crazy: Ich muss sie zwischendurch immer in den Schatten schicken. Soll ja kein Hitzschlag kriegen oder ähnliches.
Bild

Ziesel
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Ziesel » Fr 16. Mär 2012, 13:10

Bei den Bildern krieg sogar ich Spaziergehmuffel Lust auf Draussen und mitspielen

sunneblummm
Planetarier
Planetarier

Beitrag von sunneblummm » Fr 16. Mär 2012, 21:41

Das sind die Frühlingsgefühle! :lol:
Liebe Grüße von Johanna mit Fibi, Findus und Lilly :liebe:

RuJo
Planetarier
Planetarier

Beitrag von RuJo » Sa 17. Mär 2012, 01:01

Ach ist die süß. Der sieht man die Freude richtig an. Wer kann es ihr verdenken, bei den Temperaturen heute.
"Ein gutes Buch, das von majestätischer Unerschlossenheit an seiner Stelle im Regal steht, stellt die aufmunternste Form intellektueller Wandverkleidung dar!" (David Quammen "Die Hörner des Rhinozeros")

Mrs Rabbit
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Mrs Rabbit » Sa 17. Mär 2012, 14:12

Heute habe ich angefangen mit Joy Versteckspiele zu machen. Ich hab Joy irgendwo Platz machen lassen und sie sollte warten. In der Zeit habe ich ihren Snackbeutel auf'n Grundstück versteckt. Anfangs habe ich den Snackbeutel irgendwo auf'n Rasen gelegt, wo man's gut sehen kann. Joy wusste zuerst nicht so recht was sie machen sollte. Nach ein paar "such, wo isses" lief sie dann ganz aufgeregt durch die Gegend und fand durch Zufall den Snackbeutel. :jaja: Sie hat ihn zu mir gebracht und es gab ein Leckerli. Nach ein paar mal, ging's immer besser. Ich habe sie wieder irgendwo Platz machen lassen und sie sollte warten. Ich habe den Beutel versteckt, ging irgendwoanders hin und rief sie zu mir. Joy kam angeschossen, guckte mich erwartungsvoll an, dann kam das Komando "Such, wo isses?" und sie lief gezielt überall lang wo's vorher war. Als es an den Verstecken wo's vorher lag nicht war, fing sie an nicht nur die Augen zu benutzen sondern auch die Nase. Zuerst hatte ich den Beutel irgendwo auf'n Boden gelegt, später dann irgendwo rauf gelegt oder irgendwo zwischen. Und dann war ich einmal so fies und hab's mit Laub verbuddelt. :saphira: Joy hat jedesmal den Snackbeutel gefunden und sie hatte sichtlich Spaß dran.
Ich bin so stolz auf Joy das sie so schnell lernt was man von ihr will. Sie ist so lernwillig und begeistert bei der Sache, Aufgeregt und trotzdem völlig konzentriert den Snackbeutel zu finden. :freu:

Beim nächsten mal gibt's Foto's. Heute war der Akku von meiner Kamera leer. :arg:
Bild

Mrs Rabbit
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Mrs Rabbit » Di 27. Mär 2012, 22:56

Ich war am Sonntag bei Venga zum Essen eingeladen und Joy war natürlich mit dabei. Es gab lecker Hühnerfrikasee :sabber: und Joy bekam ein Knochen. Ich hab unterwegs von Joy ein paar Bilder gemacht und bei Venga musste ich unbedingt das Murkelchen Knipsen. :X

Bild
Bild
Bild
Die Hundedecke war Joy nicht gut genug.
Bild
Bild
:liebe:
Bild
Bild
Bild
Joy in ihrem Fahrradkorb.
Bild
Bild

sunneblummm
Planetarier
Planetarier

Beitrag von sunneblummm » Mi 28. Mär 2012, 17:31

Süße Fotos! Das Geschirr "Kampfschmuser" :liebe:

Bleibt Joy im Hundekorb auch sitzen? :lieb:
Musstest du es ihr beibringen oder klappte das auf Anhieb?

Ich möchte Fibi nicht immer nebenher rennen lassen. Wenn wir Fahrrad fahren, dann schon größere Strecken. Und bei den kleinen Beinchen mache ich mir schon Gedanken.

Mrs Rabbit
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Mrs Rabbit » Mi 28. Mär 2012, 21:46

Ja, das Geschirr finde ich auch toll, denn sie ist wirklich ein Kampfschmuser. Sie quetscht sich zwischen die Arme durch ob man will oder nicht. :lol:

Bei Joy klappte es auf anhieb mit dem Hundekorb. Ich hatte sie erst normal in den Korb gesetzt. Sie blieb ruhig sitzen und war völlig entspannt. Dann fing ich an das Fahrrad zu schrieben, Joy blieb weiter entspannt und fand's toll. Nach 10 Minuten bin ich aufgestiegen und bin gefahren. Joy fand es total spannend und fährt gerne mit Fahrrad. :top: Anfangs musste ich aufpassen wenn ich an Hunden vorbei gefahren bin, dann musste ich sie festhalten. Inzwischen sprech ich sie nur an "ist gut Joy" und sie bleibt entspannt und guckt den Hunden nur hinterher. Unterwegs lasse ich Joy stückweise laufen, da sie aber was mit dem Knie hat, möchte ich sie nicht so lange am Stück laufen lassen. Dann kommt sie wieder ins Körbchen und später darf sie wieder etwas laufen usw.
Sie findet sowieso alles toll, hauptsache sie darf mit.
Wenn ich mit Joy im Garten bin und ich Richtung Fahrrad gehe, wird Joy schon ganz aufgeregt und hibbelig. :D
Bild

sunneblummm
Planetarier
Planetarier

Beitrag von sunneblummm » Mi 28. Mär 2012, 21:49

Mrs Rabbit hat geschrieben: Wenn ich mit Joy im Garten bin und ich Richtung Fahrrad gehe, wird Joy schon ganz aufgeregt und hibbelig. :D
:lol:

Kann ich mir gut vorstellen. Mein Fahrrad muss erstmal "erneuert" werden. Wird langsam mal Zeit, fahr im Moment mit einem alten Drahtesel durch die Gegend. Und da Fibi so klein ist, bietet sich so ein Hundekorb natürlich an :top:

Mrs Rabbit
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Mrs Rabbit » Mi 28. Mär 2012, 22:01

Ich bin auch mit einem alten Drahtesel unterwegs. Joy hat aber von anfang an gelernt, im Fahrradkorb mit zu fahren. Sie freut sich immer total weil sie weiss, das es dann zu Venga geht. :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Hundevorstellung, Geschichten und Fotos“