Seit ner Weile zeigt die Vogelmiere hier so schwarze Flecken:
[url=http://imageshack.us/photo/my-images/23/dscn1301t.jpg/]
[/url]Weiß jemand was das ist? Kann man das trotzdem bedenkenlos füttern?

[/url]

Jopp, denke ich auch. Zu viel Nässe an den Pflanzen und zu wenig Sonne, dass sie nicht zwischenduch abtrocknen konnten.lapin hat geschrieben:..oder noch Gammel vom Schnee...ich würde es bedenkenlos füttern, wenn sie es nicht wollen, lassen sie es ja liegen..

Das wär geil wenn sie drum rum nagen....Una hat geschrieben:Meine fressen die Flecken mit.

Jetzt wo du`s sagst....Lepidus hat geschrieben:Das wär geil wenn sie drum rum nagen....Una hat geschrieben:Meine fressen die Flecken mit.
Sry!

Una hat geschrieben:Jetzt wo du`s sagst....Lepidus hat geschrieben:Das wär geil wenn sie drum rum nagen....Una hat geschrieben:Meine fressen die Flecken mit.
Sry!....

Ich finde, ein bisschen Spaß gehört dazu.freigänger hat geschrieben:una, für mich hat der satz auch beim 1.mal sinn gemacht und ich hab gar nicht reagiert, erst durch die weiteren posts![]()

Ziesel hat geschrieben:also ich wäre dafür, dass Lepidus die Flecken "ausschneidet", anschliessend die fleckenlose Miere fotografiert und dann verfüttert

Wellen ist werbetechnisch harmlos >> ich hab heut Kaktus Werbung gesehen, Kaktus ist voll cool und zum Vernaschenlapin hat geschrieben:WELLEN...Werbung???![]()
![]()
:D

Mist, erwischt.lapin hat geschrieben:WELLEN...Werbung???![]()
![]()

Na wenn du Werbung für Kaktus siehst (also eigentlich hierfür)freigänger hat geschrieben:wegen 'unserer' kaktus? oder worüber wird gelacht?
![]()
werbung - lachen![]()
könntet ihr mich bitte aufklären

Na wenn du Werbung für Kaktus siehst (also eigentlich hierfür)freigänger hat geschrieben:wegen 'unserer' kaktus? oder worüber wird gelacht?
![]()
werbung - lachen![]()
könntet ihr mich bitte aufklären