Bioresonanz

Bild

Moderator: Emmy

Antworten
Lepidus
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Bioresonanz

Beitrag von Lepidus » Do 2. Feb 2012, 19:15

Hallo,

ich mach mich ja grade schlau, wie ich Puschel noch helfen kann. Was es für Möglichkeiten gibt usw.
Ich hab heute mit einer Tierheilpraktikerin geredet (sie ist auch Tierärztin) die u.a. Bioresonanz ein setzt. Jetzt hab ich davon zwar schonmal gehört, aber überhaupt keine Ahnung wie das gemacht wird, was da gemacht wird, was das genau heißt usw.

Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Kann mir darüber jemand was erzählen, vielleicht auch Erfahrungsberichte geben?

Danke im Vorraus! :mrgreen:

lapin
Administrator
Administrator
Re: Bioresonanz

Beitrag von lapin » Mi 8. Feb 2012, 15:02

Also Erfahrungen besitze ich keine...
soweit ich das weiß, macht man nen recht "großes" Geheimnis daraus wie das ganze TATSÄCHLICH funktionieren soll...
man erklärt es sich so, das über verschiedene Hautpunkte (Spannungen / Schwingungen) herausgefunden werden kann, wo etwas defekt ist...und kann eben genau mit dieser Methode auch synchronisiert und somit behandelt werden.
Mit der Bioresonanztherapie werden also körpereigene Schwingungen angeregt bzw. reguliert - bis Blockaden beseitigt sind - und die Körperenergie wieder im Fließgleichgewicht steht.
https://www.freie-tierheilpraktiker.de/therapie-bioresonanz-tiere.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Da deine TÄ / THP das ja praktiziert, wie sind denn ihre Erfahrungen und hat sie die iwie dokumentiert?
Bioresonanztherapie bei Tieren
Tiere reagieren durchweg positiv mit deutlicher Entspannung schon bei der ersten Behandlung.
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Lepidus
Planetarier
Planetarier
Re: Bioresonanz

Beitrag von Lepidus » Mi 8. Feb 2012, 17:56

Danke Lapin. ;)

Ich hab mich heute auch ein bisschen noch durchs Internet gelesen, man findet spgar zur Anwendung bei Kaninchen ein bisschen was. Also Erfahrungen....

Die THP mit der ich geredet habe hat das mit Kaninchen noch nie gemacht. Aber nach allem was ich gelesen hab kann ich mir an sich nicht vorstellen das das was aus macht...

Antworten

Zurück zu „Allgemein“