Derzeitiger Aufenhaltsort: Völklingen, Saarland
Kastriert: Ja
Folgende Impfungen fanden statt am: RHD: März 2011, Myxo: Sept. 2011
Muss noch Kastraquarantäne absitzen: Nein
Derzeitige Haltung: Innenhaltung
Abgabegrund: Zeitmangel wegen Studium
Höhe der im Schutzvertrag festgehaltenen Schutzgebühr: 30 € (zusammen), werden an eine private Auffangstation gespendet
Vorstellungen vom zukünftigen Zuhause: Kaninchenzimmer oder Gehege von mind. 10 qm, ab Frühling auch gerne Außenhaltung
Kontakt: s11c10@umwelt-campus.de
Leider muss ich aufgrund meines sehr zeitaufwendigen Studiums meine drei Kaninchen abgeben. Ich kann ihnen nicht mehr dauerhaft gerecht werden. Die drei leben zusammen und ich möchte sie auch zusammen vermitteln, da sie eine richtige Kuscheltruppe sind. Shinji und Smarty sind Brüder und Januar 2009 geboren, Flecki wurde im Mai 2009 geboren und lebt seit Juli 2009 bei den beiden Jungs. Shinji ist ein mittelgroßer (knapp 3 kg), japanerfarbener Mix mit Stehohren, Smarty ist schwarz, genauso groß und hat ebenfalls Stehohren. Flecki ist ein japanerfarbener Löwenkopfzwerg (1,8 kg). Sie sind bis auf eine Unverträglichkeit gegenüber Wurzelgemüse, Obst und Getreide (alles, was Stärke enthält) kerngesund, lieb und menschenbezogen. Die drei können deutschlandweit vermittelt werden.