Una hat geschrieben:Das mit den Samen muss ich mir noch überlegen, aber wenn mein JR aus ist, werd ich mir mal so eine Mischung aus der Kaninchenwerkstatt bestellen und das probieren.

In meinem Fall war es Johannisbrot glaube.
Was ist denn nun daran eigentlich so schlimm?!? Sorry, wenn ich so doof frage, aber ich denke mir, wenn ich es schon nicht weiß, dann vielleicht auch andere Leute hier nicht?!?

Johannisbrot von JR-Farm:
Quelle: zooplus.deZusammensetzung
100 % Johannisbrot naturbelassen

Ich hätte es gerne gewusst, ob das für alle Sorten oder nur für bestimmte Sorten zutrifft.
Sorry, aber ich hab da leider nur wenig, bis keine Ahnung von, denn zu "meiner Zeit", als ich noch Meeris und Kaninchen hielt, da gab es sowas überhaupt nicht. Von daher bin ich da wirklich ein bisschen auf eure Mithilfe angewiesen.
Welche Fertigmischungen von Trockenkräutern oder Früchten und Gemüse und sowas würdet Ihr empfehlen, welche komplett meiden und wenn es geht, auch noch bitte "warum".
Danke!

Bei der Anzahl von so vielen Anbietern verliert man glaube sehr schnell den Überblick, zumal ALLE Hersteller von ihrem Produkt behaupten, dass es DAS BESTE sei!