Suche (Leih)Käfig in der Umgebung von FFM!

Antworten
die_ansche
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Suche (Leih)Käfig in der Umgebung von FFM!

Beitrag von die_ansche » Sa 10. Dez 2011, 12:19

Hallo,

suche dringend einen Käfig, gern auch nur zum Ausleihen, einfach auseinander- und aufbaubar mit mindestens einer zweiten Etage für meine Chins über Weihnachten, sodass ich sie in bei jmd. in Betreuung geben kann.

Liebe Grüße

Antje
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Re: Suche (Leih)Käfig in der Umgebung von FFM!

Beitrag von Nightmoon » Sa 10. Dez 2011, 12:27

Hmmm, also ich weiß nicht, ob man sich sowas ausleihen sollte bzw. verleihen sollte. Ist das nicht extremer Stress, wenn sie aus ihrer gewohnten Unterbringung rausgerissen werden und sich in einem völlig neuen Domizil zurechtfinden müssen?
Wenn, dann hätte ich so einen Käfig oder so eine Voliere vielleicht schon ein bisschen eher gekauft, dass sie lange genug Zeit haben, sich an so ein Teil zu gewöhnen.
:hm: Ist/sind nur meine Meinung/Bedenken, weil ich das z.B. von Vögeln so kenne, dass sie sich ziemlich schwer mit einer neuen Behausung tun. Vielleicht ist das ja bei Chinchillas ganz anders?!?

Ansonsten gucke Mal hier, da wurde schon eine zum Verkauf angeboten, die normal sehr viel teurer ist: https://www.tierpla.net/post171419.html#p171419" onclick="window.open(this.href);return false; Auf alle Fälle könnte man da ohne Weiteres eine Etage aus Holz einziehen. :lieb:

Vielleicht wäre das etwas für dich?!?
Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

die_ansche
Planetarier
Planetarier
Re: Suche (Leih)Käfig in der Umgebung von FFM!

Beitrag von die_ansche » Sa 10. Dez 2011, 16:35

Warum sollte ich sie früher in einen kleineren Käfig stecken...das ist normalerweise kein großer Stress für die zwei, der größte Stress ist nur die Fahrt und das rein und rausnehmen, in dem neuen Käfig selbst sind sie dann eher neugierig. Der Stress beginnt dann wieder beim Einfangen, ansonsten sind die frech und fit wie eh und je.

Der Käfig ist mir leider zu teuer für die seltene Benutzung.
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Antworten

Zurück zu „Biete/Suche Alles rund ums Tier“