Es gibt mal wieder Neuigkeiten von Franzi. Gestern habe ich bei ihr Krusten unterhalb der Nase und in ihrer Lippenspalte festgestellt. Ich denke mir, das kann nur Lippengrind sein
Ich habe mich ja schon ein bißchen schlau gelesen, bin aber trotzdem etwas unsicher. Ich denke, ihr Immunsystem ist einfach geschwächt...allein durch die Blasengeschichte. Ich biete ihr in den letzten Wochen schon Echinacea an, weiß aber nicht wirklich, ob sie es annimmt. Ich hätte ja noch das Bioserin im Angebot. Aber, fragt mich nicht warum, irgendwie mag ich es ihr noch nicht anbieten. Ich habe über das Bioserin einfach zu wenig Erfahrungsberichte gelesen, daher sträube ich mich noch etwas dagegen
Gestern wollte ich ihr etwas Bepanthen auf die Stelle schmieren, aber Franzi hat sich mächtig gewehrt und ich wollte sie nicht noch mehr stressen. Heute habe ich mir die Stelle nur angesehen, sie ist etwas krustiger geworden. Ich tendiere eigentlich dazu, den Grind einfach in Ruhe zu lassen
Ach man...sie tut mir so leid und mich mag sie mittlerweile auch nicht mehr sehen
Ich habe gelesen, dass man Leinsamen und Sonnenblumenkerne bei Lippengrind geben kann. Leinsamen, und auch Sesam, futtert Franzi sehr gern...Sonnenblumenkerne nimmt sie nicht. Ach ja...und dann habe ich ihr heute noch Heusud gemacht. Aus der Spritze wollte sie ihn nicht, aber am Napf ist sie auch vorbeigelaufen.
Alles doof...aber, vielleicht könnt ihr mich ein wenig aufbauen