Ich bestelle da meine Hundekekse. Die könnte man echt selbst essen, aber meine Süße hätte deutlich was dagegen. Bewertungen habe ich bei dialo - oder webwiki gefunden.
Meine Süße bekommt "gebarft" - allerdings nicht Bio (aber die Schlachttiere stammen aus Weidehaltung). Ich bin auf der Suche nach Bio-Barf-Futter. Habe allerdings hier noch nichts gefunden. Bin auch neu hier und möglicherweise suche ich falsch. Kann mit jemand weiter helfen?
Vielen Dank.
Hallo und Danke für die Info. Werde mir den Shop mal genauer ansehen. Ich bin eben sehr an bio-futter interessiert weil die konventionell hergestellten Waren (egal ob für Mensch oder Tier) doch sehr stark mit Pestizieden belastet sind. Ich will das für mich nicht und für meine Hundemaus auch nicht! Außerdem kommen unsere armen Nutztiere bei "Bio-Haltung" etwas besser weg und ich finde, das sollte man als "Fleischfresser-Halter" auch berücksichtigen.
Lg
Das ist aber teuer :/ Aber gute Qualität hat seine Preis wa?! Dann müsste man nur noch wiessen ob die Qualität auch gut ist... Ein Teufelskreis wer bestellt denn mal freiwillig und testet????