Bin neu hier wollt mal wissen wie alt ihr seid und welche Tiere ihr habt und welch ihr hattet
Bin 11 und hab nen Hund und wir Meerschweinchen hatte früher noch viele Hamster um die 29/30 sind alle tot
Hunde sind cool ich bin Single ich Spiele Gitarre und Klarinette
Herzlich Willkommen Jack.
Sorry, wenn ich dich gleich mit ner doofen Frage bombardiere, aber warum sind bei dir schon soooo viele Hamster gestorben?
Sorry nochmal, aber es klingt für mich gerade, in der Menge ziemlich erschreckend, wenn ich ehrlich bin.
Möchtest Du dir deshalb hier Tipps holen, dass sowas nicht mehr so oft passiert? Wenn ja, dann finde ich das richtig Klasse von dir!
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
Nein Hamster werden nicht sehr alt und noch dazu minihamster ( roborowskis) außerdem haben wir die über mehrere jahre gehalten, 3/4. Hätte ich hinschreiben sollen, außerdem vermehren die sich sehr schnell
Ja, also nein die im tierhandel hatten uns erst gesagt es waeren nur Weibchen und da hatten wir 6 geholt und die kriegen viele Babys und dann hatten wir nicht mehr auf die Trennung geachtet