Helge und Muschu beim Birnen futtern:
Gib her das Ding

*schmatz*

*hhhmmmm*

... und noch eine Helge-Serie:

Ich hoffe euch gefallen die Bilder
LG,
Sabrina
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Das glaub ich allerdings auchEntensusi hat geschrieben:absolute Spitzenklasse! ich seh schon, wir bekommen ernsthafte Konkurrenz bei den nächsten Fotowettbewerben!

Ja sie ist Zucker die Kleine, live würde sie dir noch besser gefallenlapin hat geschrieben:Emma gefällt mir voll!...

Ja, genauso sehe ich das auch.claudsi84 hat geschrieben:hach...ich find ja immer, das alle Kaninchen auf Ihre Weise total Zucker sind, jeder hat was ganz besonderes an sich!
Doch hat er, ist auch nur bei der Birne so gewsen, dass er so seltsam gekaut hat. Sonst frisst er normal.claudsi84 hat geschrieben:Hat Helge vorne keine Schneidezähne mehr?

hab mich nur gewundert, weil ich keine Zähne gesehen habe...Da4nG3L hat geschrieben:Doch hat er, ist auch nur bei der Birne so gewsen, dass er so seltsam gekaut hat. Sonst frisst er normal.claudsi84 hat geschrieben:Hat Helge vorne keine Schneidezähne mehr?
Hat auch keinerlei Auffälligkeiten gehabt bisher. Es muss einfach sehr gemundet haben![]()
Muschu ist diejenige die den kaputten Mund hat. Sie hatte mehrere Abszesse im Mund-/Kieferbereich ohne Zahnzusammenhang, davon unabhängig aber auch schon Zahnprobleme die operiert werden mussten. Seit der letzten OP sieht man ihr das beim Fressen auch sehr an.