Danke!Isa hat geschrieben:Hallo und herzlich Willkommen bei uns!
Die Tiere sind ja süß!Waaah, und die Schweinchen erst...
Wenn schon, denn schon... Ich hätte es ausführlicher machen können aber ist ja so schon fülligCurly hat geschrieben:Uiiiii sone tolle Vorstellung!
Vielen vielen Dank!
Der Gesichtsausdruck von Helge ist klasse!
Und das Bommelchen könnte schnell meins werden,
wenn ihr nicht aufpasst
Korrigiere: 4!lapin hat geschrieben:Eine sehr süße Bande...
wie kommt es, dass von den 7 Tieren, nur 3 deine sind?! Mit wem musst du teilen?
Das kann man so genau nicht sagen. Die Fälle die bekannt sind, die auch große Ähnlichkeiten aufweisen sind Sammy und mein Rambo...beides waren Widder die nur etwas um 1 Jahr alt werden durften... ob das Kaninchen von MaxiHasi jetzt das gleiche hatteDa4nG3L hat geschrieben: Äh, Frage:
Ich habe ein Vermittlungstier von mir gerade zur postoperativen Pflege da:
Sie ist doch auch gescheckt... Also muss ich sie (bzw. der neue Halter) im Auge halten, ja?
Murx Pickwick hat geschrieben: Ist Rambo eher Zwergkaninchen oder gar nen Löwenkopf aus dem Zooladen oder vom Hobbyzüchter?
Oder stammt er von großen Rasse- oder Schlachtkaninchen ab?
Im zweiteren Fall ist die Chance sehr hoch, daß er alt und noch gut Kaninchen sein kann, selbst wenn er diesen Gendefekt haben sollte. Das liegt einfach daran, daß die Rassekaninchen, aber auch die meisten Schlachtkaninchen, über Inzucht so gut durchgezüchtet sind, daß die Punktschecken, welche diesen Gendefekt in voller Ausprägung vererben, aufgrund eigener Fruchtbarkeits- und Vitalitätsmängel selbst im mischerbigen Fall nicht in die Zucht gekommen sind. Bei den Zwergen oder gar noch bei den Löwenköpfchen dagegen sieht das anders aus, da wurde oftmals auf Niedlichkeit und ohne Verstand her gezüchtet und vermehrt ...
hmmm... das ist ja eigenartig.Da4nG3L hat geschrieben:Ob man es glaubt oder nicht.
Gestern gab es das erstemal unförmige Köttel von ihr![]()
Ü-ei-förmig. Kein Schleim, kein Durchfall.
(Abgesehen von einmal Matschkot direkt nach der Kastra, und Haarverklumpte Köttel letzte Woche, als sie sich endlich wieder putzen konnte [Trichter + Body, weil sie sich selbst Fäden zog]
Habe die Köttel gestern noch zur Untersuchung weggebracht.
Kokis hatte sie bisher noch nicht (letzte Kotunteruschung Mai `11)
Dich hab ich schon an diversen anderen Stellen in den weiten des Internets gesehenIsa1970 hat geschrieben:hallo und willkommen!
Danke, ja das sind sie.krümel 94 hat geschrieben:und viel spaß hier
das sind ja voll süße tierchen bei dir und super tolle bilder
DankeNightmoon hat geschrieben:Herzlich Willkommen.![]()
![]()
Na dann zeigen...Da4nG3L hat geschrieben: Danke, ja das sind sie.
Hach, wenn du wüsstest was ich noch so alles an schönen Bildern habe![]()
claudsi84 hat geschrieben:Na dann zeigen...Da4nG3L hat geschrieben: Danke, ja das sind sie.
![]()
Hier sind alle Fotosüchtig!
jo!Da4nG3L hat geschrieben:Dich hab ich schon an diversen anderen Stellen in den weiten des Internets gesehenIsa1970 hat geschrieben:hallo und willkommen!![]()
Thread 2Da4nG3L hat geschrieben:claudsi84 hat geschrieben:Na dann zeigen...Da4nG3L hat geschrieben: Danke, ja das sind sie.
![]()
Hier sind alle Fotosüchtig!
Thread 1
[url]http://www.tierpla.net/viewtopic.php?f=432&t=12313[/url]