ich bin mir im Moment etwas im Unklaren, was ich tun soll.
Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, gab es offentsichtlich zwischen Lulu und Lil am Freitag eine Streiterei, wo aber nur Lil ordentlich hat einstecken müssen. Ich hatte die Verletzung aber erst Abends bemerkt, und da unser TA-Notdienst vor der eigentlichen Behandlung 80-90€ Notfallplauschale einkassiert und die Verletzung nicht lebensbedrohlich war, sind wir dann erst heute Morgen zur Tierklinik gefahren. Dort wurde Lil narkotisiert, der abhängende Hautfetzen wurde abgeschnitten, die Haut um Verletzung rasiert, gereinigt und anschließend zugenäht. Lil bekam in der Klinik auch noch Schmerzmittel und es wurde uns auch Antibiotika mitgegeben, wovon Lil jeden Tag 0,8ml bekommen soll (hab nur wieder den Namen vergessen

So schaut´s im Moment aus:
[url=http://www.directupload.net]

Meine Frage wäre nun, wann würdet ihr sie wieder zu der Gruppe zurücksetzen? Laut TA sollte sie heute auf jeden Fall noch drinnen bleiben. Meine Angst ist halt, wenn ich zu lange warte, dass sie Probleme bei der Wiedereingliederung haben könnte und, wenn ich sie zu schnell wieder reinsetze, sie sich irgentwo ne Infektion holt. Was würdet ihr tun?
PS: Und achja, am Montag fahren wir wieder in die Tierklinik um zu schauen, ob sich ein Abzess gebildet hat.
Lg Laura