Forumsregeln
Giftige Pflanzen die hier aufgeführt oder vorgestellt werden, stellen für Tiere die Ad Libitum ernährt werden selten eine Gefahr dar, da sie in der Lage sind zu selektieren und daher immer wissen, was fressbar und genießbar ist und was nicht. Solltest du Interesse daran haben bei deiner Tierart genau in Erfahrung zu bringen, ob entsprechende Pflanzen nun gut oder schlecht für sie sind, bitten wir dich im entsprechenden Forum eine direkte Frage zu stellen.
Na endlich haben wir mal Klette gefunden, das wollte ich schon lange mal angeboten haben, kommt aber gar nicht gut an ...
Riesen Blätter, lecker Stiel...aber nööö, wird nicht gemocht !
Kann man machen nix...
aber hier mal Bildas:
Auch schon Erfahrungen mit sammeln können?
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
Der Beweis!
Es gab erst nur Klette..wurde beschnuppert, mal kurz angeknabbert und dann wurde ich Männchenmachend, Erwartungsvoll, angeglotzt wie "Alte, ist das ALLES??"
Also hab ich Wiesenbärenklau dazu geschmissen und alle waren zufrieden...das große Klettenblatt liegt immer noch da !
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
Ja, die hab ich letztes Jahr auch schon angeboten.
Schweinchen mögen auch keine Klette. Wird komplett ignoriert, außer die Klette klettet sich beim vorbei laufen ins Fell, dann wird wutgequiekt.
so riesenblätter hab ich auch entdeckt, allerdings ohne kletten ich wart bis kletten wachsen, dann biet ich auch an. so weiß ich nicht sicher, welche pflanze es ist.
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)