Bisher war es so, dass mein Mann schwer krank war und die letzten beiden Winter zu Hause war. Er konnte sie also ständig rein lassen.
Diesen Winter wird das anders sein. Wir sind beide arbeiten. Die Katzen können bis ca 8 Uhr ins Haus kommen und dürfen auch drin bleiben. Sie haben eine Katzenklappe, aus der sie dann raus können (aber nicht wieder rein) Der Grund dafür ist ,dass sie pro Tag bis zu 3 Mäusen hier lebendig ein neues Zuhause gegeben haben.
Wir haben eine sehr grosse Holzhütte (15qm) in der auch Strom anliegt. Dort führt auch ne Katzenklappe rein. In dieser Hütte will ich für beide ein Plätzchen herrichten. (zusammen schlafen sie nie) Hatten sie bisher zwar auch - aber eben OHNE Heizung.
Nun will ich es eigentlich MIT Heizung machen da die Winter immer so streng sind in letzter Zeit. Es sollte wenig Strom verbrauchen und völlig ungefährlich sein.
ich habe an so etwas gedacht:
[url]http://www.amazon.de/Bio-Green-WP-025-035-W%C3%A4rmeplatte/dp/B001B8Y056/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1311104770&sr=8-3[/url]
Wäre das geeignet? Meine Katzen sind beide nicht zerstörerisch veranlagt. Zerbeissen und zerkratzen nichts, wirklich nichts.
Oder hat jemand besser Ideen? Dann bitte her damit! Ich bin für jeden Tip dankbar.