Fotoshooting :)

Bild

Moderator: Emmy

Antworten
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Land: Deutschland
Fotoshooting :)

Beitrag von Sana » Di 12. Jul 2011, 18:56

Hallo ihr da :)

durch meine Hundebetreuung bin ich an eine super nette und gute Fotografin gekommen :) Und da ich schon immer mal schöne "Mensch-Tier" Bilder haben wollte, kam mir das sehr gelegen :) Ich fragte also ob sie sowas macht und wie teuer es ist.....Sie sagte mir es kommt drauf an wie viel aufwand es ist, aber sie macht mir einen super preis weil "Ole" sich soooo wohl bei uns fühlt...Ich solle mir überlegen wie ich die Bilder haben möchte...

Zack, da fängt es an ^^ Ich habe keeeeeeeeeeeeeeeeeeeine Ahnung ^^ Ich stelle mir das halt so vor, irgendwo draußen in der Natur wo das Bild hinterher ein schönes Zusammenspiel zwischen Mensch und Tier hat...Es soll halt quasi magisch aussehen ^^....Aber ich weiß nicht wie man so was hingebekommen soll...Ich kann der Fotografin ja nicht sagen ja ähm irgendwas draußen ^^

(Wenn ich hier wieder falsch hingeschrieben hab, verschiebt mich einfach, so wie immer :P )
Bild

freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Land: Oesterreich
Re: Fotoshooting :)

Beitrag von freigänger » Di 12. Jul 2011, 21:27

Sana hat geschrieben:Und da ich schon immer mal schöne "Mensch-Tier" Bilder haben wollte, kam mir das sehr gelegen :)
so wie du dir schöne tierbilder vorstellst - umgebung, rundherum, ruhe oder aktivität etc. so solltest du mit der fotografin den ort wählen. und nur du kennst deine vorstellungen und wünsche ;)
gutes gelingen!
liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Vollblutkaninchen
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Vollblutkaninchen » Di 12. Jul 2011, 21:32

Mhm, es ist immer leicht der Fotografin soetwas an Beispielen zu zeigen, denn meist verstehen Leute unter einem Wort zwei verschiedene Sachen.
Schau mal hier: https://www.animal-pics.de" onclick="window.open(this.href);return false; da sind ziemlich viele gute Bilder dabei. Ich weiß nicht, wieviel man da als Gast sieht, aber, wenn du Interesse hast, gebe ich dir meine Login Daten, dann kannst du dich kurz einloggen und ein wenig umschauen ;)

Lg

-- Dienstag 12. Juli 2011, 21:39 --

EDIT: Hier findet man auch ein paar gute Bilder: https://www.deviantart.com/" onclick="window.open(this.href);return false; und hier https://www.fotocommunity.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Mit Finn, Fabi, Lotti, Luna und Fjodor für immer im Herzen...

Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Sana » Di 12. Jul 2011, 21:41

Dafür muss ich mich einloggen ;) Ja also ich will es ja auf jedenfall draußen machen, aber ich weiß einfach nicht was ich dann da machen möchte xD also ich kanns nicht erklären xD
Bild

Vollblutkaninchen
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Vollblutkaninchen » Di 12. Jul 2011, 21:46

Okay.
Sana hat geschrieben:Ja also ich will es ja auf jedenfall draußen machen, aber ich weiß einfach nicht was ich dann da machen möchte xD also ich kanns nicht erklären xD
Ja eben. Deswegen sag ich ja, schau dir die Bilder in Ruhe an (da sind nicht immer Menschen mit drauf, aber du kannst ja dazu sagen, dass du das Bild genau so gerne hättest nur noch mit dir zusammen), damit du der Fotografin ein Beispiel liefern kannst, wenn´s mit dem erklären nicht funktioniert.

Lg
Bild

Mit Finn, Fabi, Lotti, Luna und Fjodor für immer im Herzen...

Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Sana » Di 12. Jul 2011, 21:49

Also ich hab ihr jetzt mal eine Email geschrieben, dass ich so an Bilder am Wasser im Feld oder auf einer Wiese gut finde und das die bilder was ausdrücken sollen ^^ Also vielleicht hat sie ja auch noch ein paar vorschläge... Sie ist ja Fotografin, die hat bestimmt schon so bilder gemacht und hat bestimmt auch erfahrung :P ich bin so unkreativ ^^
Bild

freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Land: Oesterreich

Beitrag von freigänger » Di 12. Jul 2011, 21:58

Sana hat geschrieben: ich bin so unkreativ ^^
> deshalb wollt ich ja deine phantasien und illusionen sollten geweckt werden :neck:
liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Sana » Di 12. Jul 2011, 22:08

Oh dann musst du mich aber viel schütteln damit die wach werden xD falls es sowas überhaupt bei mir gibt :P
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemein“